Ich versuche, eine zu erreichen Fab in Kombination mit einem Bottombar verwendete Material3 -Komponenten. Navigationsleiste und wenden Sie den Ausschnitt auf die Bottombar an. und nicht darüber gezeichnet werden. < /p>
Gibt es mögliche Lösungen? vor class = "Lang-kotlin hübschprint-override">
Ich versuche, eine zu erreichen Fab in Kombination mit einem Bottombar verwendete Material3 -Komponenten. Navigationsleiste und wenden Sie den Ausschnitt auf die Bottombar an. und nicht darüber gezeichnet werden. < /p> Gibt es mögliche Lösungen? vor class = "Lang-kotlin hübschprint-override">[code]Scaffold( bottomBar = { NavigationBar( modifier = Modifier.fillMaxWidth() .clip(backgroundShape) .background(Color.White, backgroundShape), containerColor = Color.White, tonalElevation = 0.dp, ) { [...] }, floatingActionButton = { FloatingActionButton( elevation = FloatingActionButtonDefaults.elevation( defaultElevation = 10.dp ), shape = RoundedCornerShape(50), containerColor = Colors.brandOrange, contentColor = Color.White, onClick = { }, modifier = Modifier .zIndex(1f) .clip(RoundedCornerShape(50)) .absoluteOffset(y = 50.dp) // tried with and without zIndex, and with and without absolute (offset only) ) { Box(modifier = Modifier.size(56.dp), contentAlignment = Alignment.Center) { Icon( modifier = Modifier.size(24.dp), imageVector = Icons.Default.Add, contentDescription = null, tint = Color.White, ) } } }, floatingActionButtonPosition = FabPosition.Center, [/code]
Ich frage mich , warum c# -Kontrollen, die angedockt werden, nicht unterstützen, einen Rand zu haben, genauer gesagt, wenn dies einfach nicht implementiert wurde oder übersehen wurde oder ob es...
Ich bin neu bei ASP.NET Core 9-Web-API, ich versuche, ein Gerüst mit einer vorhandenen Datenbank durchzuführen und die Verwendung von Benutzersekret zu verwenden, folgen Sie der...