Ich frage mich , warum c# -Kontrollen, die angedockt werden, nicht unterstützen, einen Rand zu haben, genauer gesagt, wenn dies einfach nicht implementiert wurde oder übersehen wurde oder ob es technische Gründe hat, ist es so. Technische Raum, nicht wenn es ist möglich (weil es nicht ist, aber es gibt Problemumgehungen).
Ich frage mich , warum c# -Kontrollen, die angedockt werden, nicht unterstützen, einen Rand zu haben, genauer gesagt, wenn dies einfach nicht implementiert wurde oder übersehen wurde oder ob es technische Gründe hat, ist es so. Technische Raum, nicht wenn es ist möglich (weil es nicht ist, aber es gibt Problemumgehungen).
Ich versuche, eine zu erreichen Fab in Kombination mit einem Bottombar verwendete Material3 -Komponenten. Navigationsleiste und wenden Sie den Ausschnitt auf die Bottombar an. und nicht darüber...
Ich habe kürzlich eine neue Steuerung erstellt - eine flache Taste - also kein Rand, kein transparenter Hintergrund, keine Maus -Down -Farbe usw. Das Problem ist, sobald die App zusammengestellt und...
Ich wollte mit dem von mir entworfenen Clip-Pfad einen oberen Rand erstellen.
Ich habe auch den Kastenschatten verwendet, aber der obere Rand ist nicht sichtbar.
Das obere Design erstelle ich...