Wie kann ich warten, bis die Aufgabe beginnt? Der folgende Code schlägt fehl: < /p>
var asyncmethod = ...a Task, with .Start() called on it...;
int waitcounter = 0;
while (!asyncmethod.Wait(1000))
{
waitcounter++;
Log("waiting very long...");
}
ret = asyncmethod.Result;
< /code>
Der AsyncMethod.wait (1000) wartet 1 Sekunden lang wie erwartet, aber die Aufgabe ist im Staat warttorun und wird niemals laufen, wenn Sie warten (). Andererseits wird es, wenn .Result aufgerufen wird, läuft. Wie kann man es rennen lassen, ohne .Result zu rufen?
Wie kann ich warten, bis die Aufgabe beginnt? Der folgende Code schlägt fehl: < /p>
var asyncmethod = ...a Task, with .Start() called on it...; int waitcounter = 0; while (!asyncmethod.Wait(1000)) { waitcounter++; Log("waiting very long..."); } ret = asyncmethod.Result; < /code>
Der AsyncMethod.wait (1000) wartet 1 Sekunden lang wie erwartet, aber die Aufgabe ist im Staat warttorun und wird niemals laufen, wenn Sie warten (). Andererseits wird es, wenn .Result aufgerufen wird, läuft. Wie kann man es rennen lassen, ohne .Result zu rufen?
Ich arbeite an einer Erweiterung in Chrome und frage mich: Wie finde ich heraus, wann ein Element existiert? Mit einfachem JavaScript mit einem Intervall, das überprüft, bis ein Element existiert,...
Ich habe den folgenden synchronen Code, der gut funktioniert:
private void GenerateExportOutput()
{
using StreamWriter writer = new(Coordinator.OutputDirectory + @ \export.txt );
Zuerst bin ich am Anfang des Lernens C#. Seien Sie also bitte sanft :)
Ich habe eine kleine Windows -Formulations -App, die am Ende einen SteamApp ist. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das...
Ich habe eine Windows Forms -App, die am Ende eine SteamApp startet. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das Spiel gefunden wird und wenn es geschlossen ist, um ein paar weitere Sachen zu machen....
Ich setze meine Erkundung bei der Verwendung von CUDA fort und stehe vor einem Problem mit Kernel. Ich rufe einen Kernel in einem anderen Kernel an und möchte schon vor dem Abschluss warten, um im...