Wie können große Unternehmen oder große Systeme mehrere Ansichten (Bildschirme oder Benutzeroberflächen) für ihre verschiedenen Benutzertypen haben, beispielsweise eine Benutzeroberfläche für das Administratorfeld, eine andere Benutzeroberfläche für das Mitarbeiterprofil und die durchschnittlichen Benutzer nicht in das Administratorfeld eingeben? Ich weiß mit Autorisierung und Authentifizierung, aber wie programmieren Sie es? Wie machen sie das? Ich verwende Django und verwende einen Dekorateur Anmeldung erforderlich und user_passes_test (lambda u: check_group (u, 'rrhh'), login_url = '/denegado/'). Und was das tut, ist zu sehen, ob der Benutzer, der angemeldet istdef redirigir_por_grupo(request):
if request.user.groups.filter(name='RRHH').exists():
return redirect('sucursales')
elif request.user.groups.filter(name='Gerentes').exists():
return redirect('gerencia')
elif request.user.groups.filter(name='Empleados').exists():
return redirect('perfil')
< /code>
Aber ich weiß nicht, dass es nicht der sicherste und optimalste Weg ist, denke ich, richtig. Um die Wahrheit zu sagen, es ist das erste Mal, dass ich ein so komplexes und volles Stapelsystem gemacht habe, und ich interessiere mich dafür, dass es extrem sicher ist und den Best Practices folgt. Es hat bestimmte Vorteile), aber sie sagen mir nicht mehr und ich weiß nicht, ob dies der richtige Weg ist, um es zu entwickeln, und es ist kein Sicherheitsproblem
Ich muss ein System erstellen, das benutzerdefinierte Ansichten für meine Benutzer enthält ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post