import requests
import bs4
from bs4 import BeautifulSoup
import pandas as pd
import time
< /code>
[url=viewtopic.php?t=8986]Importieren[/url] von Abhängigkeiten < /h1>
URL = "https://au.indeed.com/jobs?q=digital+marketing+-intern+-sales+-agency+-talent+-consulting&l=&limit=20&ts=1546381706970&rq=1&fromage=last"
< /code>
Durchführung einer Anforderung der angegebenen URL oben: < /h1>
page = requests.get(URL)
< /code>
Angeben des gewünschten Formats von "Seite" mit dem HTML -Parser - im Grunde genommen, Python zu lesen, anstatt eine lange String < /h1>
soup = BeautifulSoup(page.text, "html.parser")
< /code>
Suppe in einem lesbaren Format < /h1>
druckenprint(soup.prettify())
< /code>
Grunde Datenelemente von Daten < /h1>
abhebendef extract_job_title_from_result(soup):
jobs = []
for div in soup.find_all(name="div", attrs={"class":"row result"}):
for a in div.find_all(name="a", attrs={"data-tn-element":"jobTitle"}):
jobs.append(a["title"])
return(jobs)
extract_job_title_from_result(soup)
abhebendef extract_job_title_from_result(soup): jobs = [] for div in soup.find_all(name="div", attrs={"class":"row result"}): for a in div.find_all(name="a", attrs={"data-tn-element":"jobTitle"}): jobs.append(a["title"]) return(jobs)
Ich versuche, mit Python 3 von JSON in das JSON -Modul ein einfaches JSON -Parsen zu machen, und es scheint, dass dies ziemlich einfach sein soll. Ich denke jedoch, ich bekomme eine Zeichenfolge...
Ich habe Google-Suchergebnisse mit Python durchsucht, aber seit gestern ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich eine Anfrage sende, wird der Statuscode 200 zurückgegeben, aber anstelle der...
Ich habe Google-Suchergebnisse mit Python durchsucht, aber seit gestern ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich eine Anfrage sende, wird der Statuscode 200 zurückgegeben, aber anstelle der...
Ich habe ein Problem damit, den Reaktionskörper einer lokalen API zu erhalten. Die API läuft gut (es ist eine ASP Net -Web -API), ich habe in Prahlerei getestet und den Code debuggen, um...
In Lazarus lade ich libmariadb.so.3 v3.3.10 über LoadLibrary . (Führte einen weiteren Test mit libmysqlclient.so.21 v8.0.41 durch). Wenn die Felder eines Abfrageergebnisses iteriert werden, wird die...