pipeline = income_prediction_pipeline(pipeline_job_data_input=Input(type="uri_file", path=income_data.path),
pipeline_job_test_train_ratio=0.25,
pipeline_job_learning_rate=0.05,
pipeline_job_n_estimators=100,
pipeline_job_registered_model_name='income_prediction_model')
< /code>
, für den ich unter dem Fehler erhalte: < /p>
ValidationException: Component function doesn't support positional arguments, got (, ) for data_prep_income_prediction. Please use keyword arguments like: component_func(data=xxx, test_train_ratio=xxx).
Es geht über Positionsargument in data_pre_income_prediction . So sieht der Code aus: < /p>
Ich versuche eine Pipeline mit: < /p> zu erstellen[code]pipeline = income_prediction_pipeline(pipeline_job_data_input=Input(type="uri_file", path=income_data.path), pipeline_job_test_train_ratio=0.25, pipeline_job_learning_rate=0.05, pipeline_job_n_estimators=100, pipeline_job_registered_model_name='income_prediction_model') < /code> , für den ich unter dem Fehler erhalte: < /p> ValidationException: Component function doesn't support positional arguments, got (, ) for data_prep_income_prediction. Please use keyword arguments like: component_func(data=xxx, test_train_ratio=xxx).[/code] Es geht über Positionsargument in data_pre_income_prediction . So sieht der Code aus: < /p> [code]from azure.ai.ml import command, Input, Output
data_prep_component = command(name='data_prep_income_prediction', description='data preparation step for income prediction model pipeline', display_name='Data Preparation', inputs={ 'data' : Input(type='uri_folder'), 'test_train_ratio' : Input(type='number') }, outputs={ 'train_data' : Output(type='uri_folder', mode='rw_mount'), 'test_data' : Output(type='uri_folder', mode='rw_mount') }, # Source folder of the component code=data_prep_folder, command='''python data_prep.py \ --data ${{inputs.data}}) --test_train_ratio ${{inputs.test_train_ratio}} \ --train_data ${{outputs.train_data}} --test_data ${{outputs.test_data}}''', environment=f"{pipeline_job_env.name}:{pipeline_job_env.version}") [/code] Kann mich jemand bitte wissen lassen, wo ich falsch gehe.
Ich habe eine Maui -Anwendung, darin mache ich Dateioperationen und in dem folgenden Code -Erhaltungsversionswarnungen möchte ich diese vermeiden. Operatingsystems.isandroidversionatleast (30) Wie in...
Hi I got an error that is about the gameThread variable in my java code
is says:
Exception in thread Thread-0 java.lang.Error: Unresolved compilation problem: gameThread cannot be resolved to a...
Ich habe den Fehler Fehler CS1061: 'Rigidbody2d' erhielt keine Definition für 'linearvelocity' und keine zugängliche Erweiterungsmethode 'linearvelocity', die ein erstes Argument vom Typ...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...
Ich verwende Python, um ein Projekt zu automatisieren, bei dem mehrere DOCX-Dateien zu einer verkettet werden. Das Makro funktioniert perfekt in Word, aber wenn der Python-Code versucht, das Makro...