Ich habe den Fehler "Fehler CS1061: 'Rigidbody2d' erhielt keine Definition für 'linearvelocity' und keine zugängliche Erweiterungsmethode 'linearvelocity', die ein erstes Argument vom Typ 'rigidbody2d' akzeptiert:using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine;
public class Movement : MonoBehaviour
{
private Rigidbody2D rb;
// Start is called before the first frame update
void Start()
{
rb = GetComponent();
rb.linearVelocity = new Vector2(Random.Range(-10.0f,-10.0f), Random.Range(-10.0f,-10.0f));
}
// Update is called once per frame
void Update()
{
}
}
< /code>
Mein Versuch war es, einen Würfel zu machen, der zu Beginn eine zufällige Geschwindigkeit gewann und entlang dieses Weges fortgesetzt wurde. Ich hatte erwartet, einen Fehler von irgendetwas anderem als linearvelocity zu erleben, aber anscheinend existiert er nicht.
Ich habe den Fehler "Fehler CS1061: 'Rigidbody2d' erhielt keine Definition für 'linearvelocity' und keine zugängliche Erweiterungsmethode 'linearvelocity', die ein erstes Argument vom Typ 'rigidbody2d' akzeptiert:using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; public class Movement : MonoBehaviour { private Rigidbody2D rb; // Start is called before the first frame update void Start() { rb = GetComponent(); rb.linearVelocity = new Vector2(Random.Range(-10.0f,-10.0f), Random.Range(-10.0f,-10.0f)); }
// Update is called once per frame void Update() {
} } < /code> Mein Versuch war es, einen Würfel zu machen, der zu Beginn eine zufällige Geschwindigkeit gewann und entlang dieses Weges fortgesetzt wurde. Ich hatte erwartet, einen Fehler von irgendetwas anderem als linearvelocity zu erleben, aber anscheinend existiert er nicht.
Ich versuche, Entra Active Directory in meiner ASP.NET MVC-Anwendung zu implementieren. Zuvor verwendete die App die OWIN-Authentifizierung, um sich beim System anzumelden.
Die App läuft auf .NET...
Ich versuche, Entra Active Directory in meiner ASP.NET MVC-Anwendung zu implementieren. Zuvor verwendete die App die OWIN-Authentifizierung, um sich beim System anzumelden.
Die App läuft auf .NET...
Ich folge dem Microsoft -Tutorial über Blazor. Ich erhalte den Fehler httpclient keine Definition für GetFromjsonAsync -Fehler, wenn ich versuche, diese Erweiterungsmethode auf der Seite von Index zu...
Problem:
Ich entwickle eine Blazor-Serveranwendung an .NET .NET 9. Ich verwende die Standard-Cookie-Authentifizierung und versuche, Authentifizierungsstatusbehandlungen für das Vorkommen zu...