Wie können wir (mit Client JS oder Server-PHP-Sprache) erkennen, dass unsere Seite für die Anzeige von In-App-Browser angefordert wird. Beide zeigen genau das gleiche Ergebnis: < /p>
Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; ASUS_Z00LD Build/MMB29P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.81 Mobile Safari/537.36
< /code>
Gibt es einen Vorschlag, dieses Problem zu lösen? < /p>
Wie können wir (mit Client JS oder Server-PHP-Sprache) erkennen, dass unsere Seite für die Anzeige von In-App-Browser angefordert wird. Beide zeigen genau das gleiche Ergebnis: < /p>
Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; ASUS_Z00LD Build/MMB29P) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.81 Mobile Safari/537.36 < /code>
Gibt es einen Vorschlag, dieses [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] zu lösen? < /p>
Ich möchte, dass meine App je nach Gerät unterschiedlich reagiert, wenn sie im Web geöffnet wird.
Wenn die App beispielsweise im Web über einen Browser auf einem Telefon ausgeführt wird, sollte sie...
Meine Gruppen im Telegramm werden von stillen Bots angegriffen (ich glaube, sie treten der Gruppe an und berichten automatisch oder schweigen Sie, dass ich ein Skript speichern kann, um alle Benutzer...
@router.message(F.text)
async def my_text_handler(message:Message):
phrases =
# Тут указываем ай ди 1860263017
if Message.from_user.id in (1860263017):
Ich brauche die Hilfe eines Telethon -API -Experten, um dieses Problem zu lösen.
Hier ist der Arbeitscode:
from telethon import TelegramClient, events, sync