Ich beziehe mich auf den folgenden Link, um einen Ansichtspager für Android 2.2 < /p>
ViewPager Beispiel Link < /p>
Es hat alles in Ordnung funktioniert. Aber [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] Punkte unter den Ansichten zeigen, die ich verwende. Wie mache ich das?
Ich habe einen View-Pager genau so eingerichtet und ausgeführt, wie ich es möchte. Sobald der Benutzer mit dem Wischen durch die Bilder und Daten fertig ist, muss ich die Ansicht/den Viewpager...
Ich habe einen View-Pager genau so eingerichtet und ausgeführt, wie ich es möchte. Sobald der Benutzer mit dem Wischen durch die Bilder und Daten fertig ist, muss ich die Ansicht/den Viewpager...
Wie kann ich das Vorladen in einem Viewpager deaktivieren? Ich möchte also nicht die nächste Seite und zuvor Seite laden. Wie kann ich dieses Verhalten deaktivieren?
Ich versuche, den horizontalen Versatz einer recyclerView beim Scrollen zu ermitteln, wie es ViewPager in onPageScrolled tut. Dies gibt einen „Wert von [0, 1) zurück, der den Versatz von der Seite an...