Während des Studiums von EF Core 7 habe ich diesen Code ausprobiert: < /p>
using CompanyDBContext dbContext = new CompanyDBContext();
var emp = dbContext.Employees.First(e => e.Name == "Yousef");
emp.Name = "Yousef2";
emp.Name = "Yousef";
Console.WriteLine(dbContext.Entry(emp).State); // Output is unchanged
< /code>
Ich weiß, dass EF Core einen Snapshot macht, wenn es ein Objekt aus der Datenbank abruft, um Änderungen zu verfolgen. using CompanyDBContext dbContext = new CompanyDBContext();
var emp = dbContext.Employees.First(e => e.Name == "Yousef");
emp.Name = "Yousef2";
Console.WriteLine(dbContext.Entry(emp).State); // Output: Modified
emp.Name = "Yousef"; // Like the original value.
Console.WriteLine(dbContext.Entry(emp).State); // Output: Modified !!!!!
< /code>
Ich weiß nicht, warum es geändert wurde, obwohl ich seinen Wert an das Original zurückgegeben habe.>
Während des Studiums von EF Core 7 habe ich diesen Code ausprobiert: < /p> using CompanyDBContext dbContext = new CompanyDBContext(); var emp = dbContext.Employees.First(e => e.Name == "Yousef"); emp.Name = "Yousef2"; emp.Name = "Yousef"; Console.WriteLine(dbContext.Entry(emp).State); // Output is unchanged < /code> Ich weiß, dass EF Core einen Snapshot macht, wenn es ein Objekt aus der Datenbank abruft, um Änderungen zu verfolgen. using CompanyDBContext dbContext = new CompanyDBContext(); var emp = dbContext.Employees.First(e => e.Name == "Yousef"); emp.Name = "Yousef2"; Console.WriteLine(dbContext.Entry(emp).State); // Output: Modified emp.Name = "Yousef"; // Like the original value. Console.WriteLine(dbContext.Entry(emp).State); // Output: Modified !!!!! < /code> Ich weiß nicht, warum es geändert wurde, obwohl ich seinen Wert an das Original zurückgegeben habe.>
Dies wurde zuvor gefragt, aber ich habe keine Antworten gefunden, die für meinen Anwendungsfall funktionieren.
Ich habe ein vereinfachtes Spielzeugbeispiel erstellt, um mein Problem zu erklären....
Ich habe einen Produktionscode in meiner Anwendung debuggiert,
Ich habe den tatsächlichen Code durch Dummy -Code unten ersetzt, aber die FunktionLity bleibt gleich
import asyncio
Ich habe einen Produktionscode in meiner Anwendung debuggiert,
Ich habe den tatsächlichen Code durch Dummy -Code unten ersetzt, aber die FunktionLity bleibt gleich
import asyncio
Hallo, können Sie mir bitte helfen, ein unerwartetes Verhalten mit 2 Enqueuer-Threads zu verstehen, wenn Sie integriertes Java-ArrayBlocking-Verfahren und benutzerdefinierte Implementierung...