Ich arbeite an einem Nummernschild -Erkennungssystem mit OpenCV in Python. Mein Skript zielt darauf ab, Nummernschilder in Bildern zu erkennen, eine Perspektivkorrektur anzuwenden und die erkannten Platten zu speichern. Es funktioniert jedoch nicht konsequent über alle Bilder. In einigen Fällen erkennt es keine Platten oder erkennt falsche Konturen.
Ich arbeite an einem Nummernschild -Erkennungssystem mit OpenCV in Python. Mein Skript zielt darauf ab, Nummernschilder in Bildern zu erkennen, eine Perspektivkorrektur anzuwenden und die erkannten Platten zu speichern. Es funktioniert jedoch nicht konsequent über alle Bilder. In einigen Fällen erkennt es keine Platten oder erkennt falsche Konturen.[code]import cv2 import os import numpy as np from datetime import datetime
def redresser_perspective(roi, approx): # Function to apply perspective transformation (not included here) pass
def detect_license_plate(image_path, output_dir='detected_plates'): """ Detects license plates in an image and saves them.
Enhancements: - Perspective correction for tilted plates. - More robust contour filtering based on aspect ratio and area.
Args: image_path (str): Path to the input image. output_dir (str): Directory to save detected plates.
Returns: list: List of saved plate image paths. """ if not os.path.exists(output_dir): os.makedirs(output_dir)
img = cv2.imread(image_path) if img is None: print(f"Error: Cannot read image {image_path}") return []
Ich versuche also, einen Pandas -Datenframe für eine Streamlit -App zu stylen. Ich konnte es mit dem folgenden Code angemessen stylen:
df = pd.DataFrame({'A': , 'B': , 'C': , 'X': , 'Y': , 'Z': })...
Ich versuche, diesen Algorithmus in C#zu implementieren, aber ich habe im Moment sehr inkonsistente Ergebnisse, und ich kann nicht herausfinden, warum.public static IEnumerable...
Ok, also habe ich die anderen Beiträge im Forum durchgesehen und konnte keine ähnliche Frage finden. Hier ist die Situation, ich arbeite an einem Projekt, in dem der Benutzer eine Reihe von Auswahl...
Ich habe eine Bot -App in Microsoft -Teams. Dort habe ich diesen Bot in der Lage, Dateien zu empfangen. Alles funktioniert gut, wenn ich ein Foto als Anhang hochlade. Die Anfrage sieht so aus:
{...
Ich verwende Sourcery in meinem iOS-Projekt, um Mocks für ein Protokoll zu generieren, das einem anderen Protokoll mit zugehörigen Typen entspricht. Trotz konsistenter Eingabe ist die generierte...