x = input("door:")
if "key" in x:
print("opened")
else:
print("closed")
Wenn jemand ein Wort, das das Wort "Schlüssel", wie "Donkey" oder "Monkey" oder "Tastatur" enthält, "geöffnet" enthält, aber ich möchte, dass es "geschlossen" druckt.>
[code]x = input("door:") if "key" in x: print("opened") else: print("closed") [/code] Wenn jemand ein Wort, das das Wort "Schlüssel", wie "Donkey" oder "Monkey" oder "Tastatur" enthält, "geöffnet" enthält, aber ich möchte, dass es "geschlossen" druckt.>
Ich versuche, den GPS-Standort meines Android-Telefons in Python zu ermitteln (mithilfe der QPython3-App). Das funktioniert zwar, aber es scheint, dass es in Android mehrere LocationProviders gibt:...
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Wie extrahiere ich das letzte Wort aus einem SQL-Tabellennamen mithilfe von Regex in PHP?
Ich habe eine Liste von Tabellennamen in meiner Datenbank und muss das letzte Wort oder extrahieren...