x = input("door:")
if "key" in x:
print("opened")
else:
print("closed")
Wenn jemand ein Wort, das das Wort "Schlüssel", wie "Donkey" oder "Monkey" oder "Tastatur" enthält, "geöffnet" enthält, aber ich möchte, dass es "geschlossen" druckt.>
[code]x = input("door:") if "key" in x: print("opened") else: print("closed") [/code] Wenn jemand ein Wort, das das Wort "Schlüssel", wie "Donkey" oder "Monkey" oder "Tastatur" enthält, "geöffnet" enthält, aber ich möchte, dass es "geschlossen" druckt.>
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Ich filtere derzeit eine Java-Liste, um ungefähr einen Prozentsatz seiner Elemente mit einem zufälligen Ansatz zu behalten:
>import java.util.List;
import java.util.Random;
Ich verwende die Google Geocode -API zu Geocode mehrere tausend Adressen. Ich erhalte einige ungenaue Antworten und versuche herauszufinden, warum. Das erste ist US-22, Vereinigte Staaten . Der...
Ich führe eine einfache Vorlage für mich aus, aber für das Leben von mir kann ich immer noch nicht herausfinden, warum ich keine korrekten Übereinstimmungen bekomme. Ich habe es auch mit einem...