Ich führe eine einfache Vorlage für mich aus, aber für das Leben von mir kann ich immer noch nicht herausfinden, warum ich keine korrekten Übereinstimmungen bekomme. Ich habe es auch mit einem skalierenden invarianten Ansatz ausprobiert, aber auch nicht geholfen. src = "https://i.static.net/lrzpywtd.jpg"/>
Und was ich tue:
Ich führe eine einfache Vorlage für mich aus, aber für das Leben von mir kann ich immer noch nicht herausfinden, warum ich keine korrekten Übereinstimmungen bekomme. Ich habe es auch mit einem skalierenden invarianten Ansatz ausprobiert, aber auch nicht geholfen. src = "https://i.static.net/lrzpywtd.jpg"/> Und was ich tue: [code]public static boolean isIconPresent(String largeImagePath, String iconPath, double threshold) { // Load images Mat largeImageColor = Imgcodecs.imread(largeImagePath); Mat iconColor = Imgcodecs.imread(iconPath);
if (largeImageColor.empty() || iconColor.empty()) { throw new IllegalArgumentException("Could not load images."); }
// Convert to grayscale (optional) Mat largeImage = new Mat(); Mat icon = new Mat(); Imgproc.cvtColor(largeImageColor, largeImage, Imgproc.COLOR_BGR2GRAY); Imgproc.cvtColor(iconColor, icon, Imgproc.COLOR_BGR2GRAY);
// Result matrix int resultCols = largeImage.cols() - icon.cols() + 1; int resultRows = largeImage.rows() - icon.rows() + 1; Mat result = new Mat(resultRows, resultCols, CvType.CV_32FC1);
Ich bekomme sowohl in Julia als auch in Python die gleichen Ergebnisse. Die Zersetzung von Singularwert ist bei der GPU langsamer als bei der CPU für Float64 -Arrays. (Float32-Arrays verhalten sich,...
Ich bekomme sowohl in Julia als auch in Python die gleichen Ergebnisse. Die Zersetzung von Singularwert ist bei der GPU langsamer als bei der CPU für Float64 -Arrays. (Float32-Arrays verhalten sich,...
Ich versuche, den GPS-Standort meines Android-Telefons in Python zu ermitteln (mithilfe der QPython3-App). Das funktioniert zwar, aber es scheint, dass es in Android mehrere LocationProviders gibt:...
Derzeit verwendet mein Programm C ++ OpenCV 4.10.0, um Videodateien zu laden. Wenn ich jedoch einen Bildrahmen lade und sofort Operationen mit anderen Algorithmen ausführt, sinkt die Bildrate zu...
Ich verwende die Google Geocode -API zu Geocode mehrere tausend Adressen. Ich erhalte einige ungenaue Antworten und versuche herauszufinden, warum. Das erste ist US-22, Vereinigte Staaten . Der...