Die Google Geocode -API liefert keine genauen Ergebnisse für eine gültige USPS -AdresseC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Die Google Geocode -API liefert keine genauen Ergebnisse für eine gültige USPS -Adresse

Post by Anonymous »

Ich verwende die Google Geocode -API zu Geocode mehrere tausend Adressen. Ich erhalte einige ungenaue Antworten und versuche herauszufinden, warum. Das erste ist "US-22, Vereinigte Staaten" . Der zweite ist "6288 US-22, McVeytown, PA 17051, USA" . Die jeweiligen Koordinaten aus diesen Ergebnissen sind mit der im Ergebnis angegebenen Adresse sinnvoll, aber nicht mit der ursprünglichen Adresse, die ich übergeben habe. 102 A n New Holland Rd, Gordonville, PA 17529 Rücksende N New Holland Rd, Leacock Township, PA 17529, USA Koordinaten für die Straße. Ich konnte nicht feststellen, ob das Upgrade auf bezahltes die Ergebnisse verbessert. < /P>
Ist dies die erwartete Leistung des Geokodierens?

Code: Select all

using HttpResponseMessage response = await new HttpClient()
.GetAsync($"https://maps.googleapis.com/maps/api/geocode/json?address={HttpUtility.UrlEncode(address)}&key={}");

using Stream stream = await response.Content.ReadAsStreamAsync();
using StreamReader reader = new(stream);

var googleResponse = JsonConvert.DeserializeObject(await reader.ReadToEndAsync());

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post