Ich habe eine KlassenzeitstampQuery mit Kopier- und Verschiebungskonstruktoren und -zuweisungen. Ich habe das Ergebnis in Unit -Tests "positiv getestet", aber ich habe einen Fall, in dem dies nicht funktioniert.
Ich habe eine KlassenzeitstampQuery mit Kopier- und Verschiebungskonstruktoren und -zuweisungen. Ich habe das Ergebnis in Unit -Tests "positiv getestet", aber ich habe einen Fall, in dem dies nicht funktioniert.[code]typedef void(__stdcall* TimeStampCallback)(FF::TimestampPack tsp);
struct __declspec(dllexport) TimestampPack { int TimeStamp; int ReaderIndex;
TimestampPack(int ts, int index); std::wstring Towstring(); };
class __declspec(dllexport) TimeStampQuery { protected: mutable std::mutex _mtx, mtxExit; std::condition_variable _cv, _cvExit; bool _run{ true }; int _done{}; int _remaining{}; int _total{};
void CallRunner(); int GetDoneCount(); void WaitForFinish(); FF::QueueStats GetStats(); FF::QueueStats* GetStatsPtr();
int GetRemainingCount(); }; < /code> Definitionen: < /p> FF::TimestampPack::TimestampPack(int ts, int index) { TimeStamp = ts; ReaderIndex = index; }
std::wstring FF::TimestampPack::Towstring() { std::wstringstream wstr{}; wstr void { TimeStampQuery tsq(tscb); // tsq._tsCallback == tscb // OK ffreader->TSquery = tsq; // ffreader->TSquery._tsCallback == 0x0000000000000000 // should not happen } // break point < /code> Wie oben kommentiert, habe ich einen Breakpoint A am Ende der Funktion festgelegt, aber es ist, als würde die Kopie nicht geschehen.class __declspec(dllexport) FFreader { TimeStampQuery TSquery{nullptr}; [/code] Wenn ein Beweis erforderlich ist, um zu überzeugen:
Ich verwende für diese Aufgabe hauptsächlich Folium und Streamlit. Ich habe zwei Datensätze erfolgreich geplottet und eine zufällige rote Markierung gezeichnet. Mein Plan ist, dass die Karte mit...
Während des Playwright-API-Tests konnte ich den API_URL-Wert für die angegebene Umgebung im Test nicht lesen.
mein globales Setup:
import * as dotenv from 'dotenv';
import fs from 'fs/promises';...
Die Abfragen „is_convertible_v Move-Konstruktor gelöscht“ und „c++ gelöschter Move-Konstruktor machen die Klasse nicht in sich selbst konvertierbar“, daher hoffe ich, dass ich nicht etwas dupliziere,...
Ich versuche, ein 3D -Modell auf meine HTML -Seite zu importieren (ich habe AI für Hilfe verwendet), und wenn ich es tue, sehe ich diese graue Balken jedes Mal, wenn ich aktualisiere, oben auf meinem...