msdn definiert File_read_attributes als "das Recht, Dateiattribute zu lesen". /> Soweit ich verstehe, verlieren wir, wenn diese Rechte fehlen, den Zugriff auf Dateiattribute. Wenn ich diese Rechte jedoch von einer Datei wegnehme, gibt GetFileTtributes weiterhin Dateiattribute zurück. Der richtige Pfad zur Datei < /p>
msdn definiert File_read_attributes als "das Recht, Dateiattribute zu lesen". /> Soweit ich verstehe, verlieren wir, wenn diese Rechte fehlen, den Zugriff auf Dateiattribute. Wenn ich diese Rechte jedoch von einer Datei wegnehme, gibt GetFileTtributes weiterhin Dateiattribute zurück. Der richtige Pfad zur Datei < /p> [code]#include #include #include #include #include #include #include
// if DACL present and not NULL if (dacl) { for (WORD i = 0; i < dacl->AceCount; i++) { PACE_HEADER header; if (GetAce(dacl, i, (PVOID*)&header) != 0) { if (header->AceType == aceType) { auto ace = (ACCESS_ALLOWED_ACE*)header; // have the same binary layout as ACCESS_DENIED_ACE if (EqualSid((PSID)&ace->SidStart, pSID) != 0) { set ? ace->Mask |= accessRights : ace->Mask &= ~accessRights; if (SetKernelObjectSecurity(hFile.get(), DACL_SECURITY_INFORMATION, pSD.get()) == 0) { return GetLastError(); }
return ERROR_SUCCESS; } } } } }
EXPLICIT_ACCESS ea; PACL pNewDACL = NULL;
// Initialize an EXPLICIT_ACCESS structure for the new ACE. ZeroMemory(&ea, sizeof(EXPLICIT_ACCESS)); ea.grfAccessPermissions = accessRights; ea.grfAccessMode = allowed ? SET_ACCESS : DENY_ACCESS; ea.grfInheritance = NO_INHERITANCE; ea.Trustee.TrusteeForm = TRUSTEE_IS_SID; ea.Trustee.ptstrName = (PWSTR)pSID;
result = SetEntriesInAcl(1, &ea, dacl, &pNewDACL); if (result != ERROR_SUCCESS) { return result; }
std::unique_ptr absoluteSD; result = ToAbsoluteSD(pSD, absoluteSD); if (result != ERROR_SUCCESS) { return result; }
Betrachten Sie den folgenden C ++ - Code:
class A
{
public:
int i;
}
class B: virtual public A{};
class C: virtual public A{};
class D: public B, public C{};
Ich habe die folgende Ausnahme im Protokoll meiner Web-App erhalten:
2025-01-06 17:54:08.499 +00:00 An unhandled exception has occurred while executing the request.
System.InvalidOperationException:...
Ich betreibe das auf Google Colab.
cap = cv2.VideoCapture(INPUT_VIDEO_PATH)
if not cap.isOpened():
print(f Error: Could not open video file: {INPUT_VIDEO_PATH} )
else:
print(f Processing video:...
Ich arbeite mit XML -Deserialisierung in C#und verwende eine Teilklasse, um die Struktur der XML zuzuordnen. Diese Klasse wird separat erzeugt und aufrechterhalten, sodass ich ihre vorhandene...