Ich habe einen Interceptor, der eine Konfiguration erhalten muss, die als SO deklariert wird: < /p>
builder.Services.Configure(builder.Configuration.GetSection("AppConfig"));
< /code>
Es fällt mir schwer, den Interceptor zu registrieren, da ich das AppConfig nicht verwenden kann, wenn ich Onconfiguring überschrieben habe. Die Lösung kann hier nicht funktionieren, weil (ich nehme an) die AppConfig erst nach dem Erstellen erstellt wird.var someInterceptor = new SomeInterceptor(/*this takes AppConfig as an argument*/);
builder.Services.AddSingleton(someInterceptor);
....AddInterceptors(someInterceptor);
< /code>
Was kann ich damit machen? Ist es möglich, dies in den Interceptor zu injizieren?
Ich habe einen Interceptor, der eine Konfiguration erhalten muss, die als SO deklariert wird: < /p> builder.Services.Configure(builder.Configuration.GetSection("AppConfig")); < /code> Es fällt mir schwer, den Interceptor zu registrieren, da ich das AppConfig nicht verwenden kann, wenn ich Onconfiguring überschrieben habe. Die Lösung kann hier nicht funktionieren, weil (ich nehme an) die AppConfig erst nach dem Erstellen erstellt wird.var someInterceptor = new SomeInterceptor(/*this takes AppConfig as an argument*/); builder.Services.AddSingleton(someInterceptor);
....AddInterceptors(someInterceptor); < /code> Was kann ich damit machen? Ist es möglich, dies in den Interceptor zu injizieren?
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Ich bin ein Jax -Anfänger und jemand mit Jax hat mir gesagt, dass wenn wir wiederholt Anrufe zu einem Scan / for Loop (z. B. wenn diese selbst für Loop selbst eingewickelt werden), könnte es besser...
Ich schreibe einen epollbasierten TCP -Server in C ++ und repräsentiere derzeit neue Verbindungen als Objekt:
Connection::Connection(const int epoll, const int socket): m_socket{socket},...
Ich verwende Azure DevOps Pipelines, um meine iOS -App über Fastlane in den App Store zu erstellen und zu senden. Die App -Einreichung funktioniert einwandfrei, aber jetzt berichtet Firebase...
Ich habe eine JSON -Datei erhalten, die mit Golang AES/GCM/Nopadding verschlüsselt wurde, und ich habe AES/GCM/Nopadding mit Java implementiert. Ich kann die JSON -Datei verschlüsseln und sie...