Ich sende SMS von meiner PHP -Anwendung mit Twilio -API. Ich verwende ein Testkonto und habe Telefonnummern registriert, eine von Hexe ist meine eigene persönliche Telefonnummer. Die Nachrichten werden gesendet, aber nicht übermittelt, keine Fehlermeldungen, keine Ausnahmen, in Protokollen werden sie als 'gesendet' < /p>
Ich habe Geld übrig auf meinem Probekonto (ein bisschen mehr als 13 $) < /li>
Ich habe den Support kontaktiert.
Ich sende SMS von meiner PHP -Anwendung mit Twilio -API. Ich verwende ein Testkonto und habe Telefonnummern registriert, eine von Hexe ist meine eigene persönliche Telefonnummer. Die Nachrichten werden gesendet, aber nicht übermittelt, keine Fehlermeldungen, keine Ausnahmen, in Protokollen werden sie als 'gesendet' < /p>
Ich habe Geld übrig auf meinem Probekonto (ein bisschen mehr als 13 $) < /li> Ich habe den Support kontaktiert.
Ich habe versucht zu senden, aber die SMS wird automatisch gesendet, ohne dass ich davon Kenntnis bekomme. Ich möchte SMS mit dem Feld An senden, das aus meinem Code vordefiniert werden soll, und...
Ich arbeite an der Implementierung eines OTP-Systems in meinem Django-Projekt mit Twilio. Ich habe erfolgreich eine Twilio-Telefonnummer erhalten, aber die OTP-Nachricht wird nicht an die...
Ich habe ein neues Laravel 8-Projekt erstellt, das mit Laravel Sail, einer vorkonfigurierten Docker-Umgebung, geliefert wird. Es funktioniert gut, bis ich eine PHP-Erweiterung verwenden muss.
Die...
Ich hatte einmal ein Problem mit Flutter und musste JDK herunterladen. Ich gab ihm einen Pfad d:/jdk , aber dann habe ich eine neue Partition gemacht und sie erneut auf c: \ Programme \ java \...
org.springframework.dao.InvalidDataAccessApiUsageException: No value supplied for the SQL parameter 'orgName': T h i s S q l P a r a m e t e r S o u r c e i s e m p t y a t o r g . s p r i n g f r a...