print(f"✓ Сообщение отправлено на {row['Номер']}")
except Exception as e: print(f"✕ Ошибка: {str(e)}") # Альтернативный метод через broadcast subprocess.run( f'adb shell am broadcast ' f'-a com.samsung.android.messaging.SEND_SMS ' f'--es recipients "{row["Номер"]}" ' f'--es text "{row["Сообщение"]}"', shell=True )
time.sleep(4) # Обязательная пауза между сообщениями
if name == "main": # Предварительные настройки ADB subprocess.run('adb shell settings put global window_animation_scale 0', shell=True) subprocess.run('adb shell settings put global transition_animation_scale 0', shell=True)
Ich sende SMS von meiner PHP -Anwendung mit Twilio -API. Ich verwende ein Testkonto und habe Telefonnummern registriert, eine von Hexe ist meine eigene persönliche Telefonnummer. Die Nachrichten...
Ich habe versucht zu senden, aber die SMS wird automatisch gesendet, ohne dass ich davon Kenntnis bekomme. Ich möchte SMS mit dem Feld An senden, das aus meinem Code vordefiniert werden soll, und...
Ich arbeite an der Java -Webanwendung. Ich muss SMS mithilfe dieser Anwendung mit Twilio SMS -API senden.
Hier ist der Beispielcode, den ich verwende.public class Example {
public static final String...
Ich habe den folgenden Code, um das Ollama-Modell herunterzuladen und auf Anfrage den Fortschritt als Antwort zu aktualisieren.
Das Drucken des Protokolls funktioniert, aber websocket.send_text...
Ich probiere verschiedene Kulturen in spanischer Sprache aus und teste einige lateinische und südamerikanische Kulturen. /> DateTime Es-Co-Kultur
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Konfiguration...