Wie kann ich bestimmen, welche Inhaltsseite über die Lademethode der Masterseite angefordert wird? Zum Beispiel habe ich drei Inhaltsseiten, die eine Masterseite verwenden. Wie kann ich bestimmen, welche dieser drei Seiten vom Benutzer aus dem Code hinter Abschnitt der Masterseite angefordert wurde?
Wie kann ich bestimmen, welche Inhaltsseite über die Lademethode der Masterseite angefordert wird? Zum Beispiel habe ich drei Inhaltsseiten, die eine Masterseite verwenden. Wie kann ich bestimmen, welche dieser drei Seiten vom Benutzer aus dem Code hinter Abschnitt der Masterseite angefordert wurde?
Ich arbeite momentan an einem kleinen ASP.NET -MVC -Projekt. Das Projekt wurde vor einigen Monat veröffentlicht. Aber Änderungen sollten jetzt aus Usability- und SEO -Gründen umgesetzt werden. Ich...
Ich möchte die Seite Shell (TabBar)) von der Inhaltsseite öffnen, aber nicht in Android geöffnet, iOS funktioniert einwandfrei. Ich verwende Visual Code und Maui9. Maui9 und Test in Android
Ich versuche herauszufinden, wie ich alle Informationen des Produkts in der XAML -Datei anzeigen kann. Ich habe versucht, diese in die XAML -Datei zu schreiben:...
Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich versuche, auf die mit valet home.test erstellte Route zuzugreifen. Ich habe alle in ähnlichen Problemen wie dieser Lösung aufgeführten Lösungen ausprobiert,...