Ich versuche, Quantile für einige Schneedaten unter Verwendung der Log Pearson Typ 3 -Verteilung in Python abzuschätzen und mit R zu vergleichen. Ich mache dies, indem ich in den Daten liest, log -transformiert, Pearson Typ 3 anpasst, Quantile schätzt und dann aus dem Protokollraum zurückträgt.
Ich versuche, Quantile für einige Schneedaten unter Verwendung der Log Pearson Typ 3 -Verteilung in Python abzuschätzen und mit R zu vergleichen. Ich mache dies, indem ich in den Daten liest, log -transformiert, Pearson Typ 3 anpasst, Quantile schätzt und dann aus dem Protokollraum zurückträgt.[code]import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt import scipy.stats as stats import lmoments3 as lm import lmoments3.distr as ld
Ich brauche ein Diagramm, das nicht zur üblichen 'log-log' Definition passt, aber eine lineare X-Skala und eine doppelte logarithmische y-Skala hat. Ich habe versucht, dies in Matplotlib mit
zu...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Ich habe versucht, opencv in unserem Raspberry Pi zum Laufen zu bringen, aber es ist mir überhaupt nicht gelungen. Ich habe ein neues Eclipse-Projekt erstellt, es zur OpenCV-Bibliothek hinzugefügt...