PHP Ebay API ReviseFixedPriceItem – mehrere Bilder zu mehrdimensionalen Varianten hinzufügenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 PHP Ebay API ReviseFixedPriceItem – mehrere Bilder zu mehrdimensionalen Varianten hinzufügen

Post by Guest »

Ich möchte den Upload von Produktbildern über die Ebay-API (ReviseFixedPriceItem) automatisieren.
Nehmen wir als Beispiel „Schrauben“ als Ebay-Artikel. Die Auswahlmöglichkeiten wären „Gewindegröße“ und „Länge“. Eine Variante wäre also zum Beispiel: [„Gewindegröße“ => „M8“, „Länge“ => 20 mm“.
Jetzt möchte ich 2 (oder mehr) zuweisen ) Bilder zu jeder einzelnen Variante, die ich bereits bei eBay Picture Services (EPS) hochgeladen habe. So habe ich die „PictureURL“ meiner Bilder.
Wenn ich mir jetzt die API-Dokumentation ansehe (https://developer.ebay.com/devzone/xml/ ... eItem.html), die Erklärungen werden nur für eindimensionale Fälle gegeben (z. B. nur „Thread-Größe“), verstehe ich nicht wie ich einem mehrdimensionalen Artikel mehrere Bilder zuordnen kann.

Code: Select all

$variation = new VariationType("");
$variation->setSKU($sku);

$pictures = new PicturesType("");
$pictures->setVariationSpecificName(???); // following the doc, this field is required - but with one should I insert? ("thread size" or "length")

$variationSpecificPictureSet = new VariationSpecificPictureSetType("");
$variationSpecificPictureSet->setVariationSpecificValue(); // which value should I insert? ("M8" or "20 mm")
$variationSpecificPictureSet->setPictureURL($imageURLFromEPS);

$pictures->setVariationSpecificPictureSet([$variationSpecificPictureSet]);

$variations = new VariationsType("");
$variations->setPictures([$pictures]); // here multiple images for one variation??
$variations->setVariation([$variation]);

$item->setVariations($variations);
Ich habe meinen Code auf das Wesentliche reduziert, um besser zu verstehen, wo mein Verständnisproblem liegt.
Kann mir an dieser Stelle jemand helfen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post