Ich kämpfe jetzt schon seit ein paar Tagen damit.
Ich würde gerne die benutzerdefinierte Variable lesen, die über das IPN-System weitergeleitet wird.
Die meisten Leute sagen $custom = $_POST[' custom']; – wie machen Sie das?
Das Postback entspricht jedoch nicht den erwarteten Daten.
Hier ist der Code: ipn.php
Ich kämpfe jetzt schon seit ein paar Tagen damit. Ich würde gerne die benutzerdefinierte Variable lesen, die über das IPN-System weitergeleitet wird. Die meisten Leute sagen $custom = $_POST[' custom']; – wie machen Sie das? Das Postback entspricht jedoch nicht den erwarteten Daten. Hier ist der Code: [b]ipn.php[/b] [code] [/code] [b]PaypalIPN.php[/b] (Verifizierer) [code]
Unsere ASP.NET -App verkauft nur digitale Waren und benötigt nicht das Kontrollkästchen Versand zur Abrechnungsadresse . Verwenden des Codebeispiels aus der PayPal Checkout -Dokumentation habe ich...
Ich versuche herauszufinden, wie ich das Javascript-SDK von Paypal verwenden kann, um einem Kunden den Zugriff auf die Paypal-Website (oder durch Ausfüllen des Zahlungsformulars) zu ermöglichen,...
Ich automatisiere den Checkout-Prozess auf einer NopCommerce-Website mit PayPal Advanced als Zahlungsmethode. Meistens funktioniert die Automatisierung, aber manchmal gelingt es nicht, die Zahlung...