Ich brauche Hilfe beim Ausarbeiten des Neigungswinkels V und des Rotationswinkels U dieses 5 -Achsen -Designs. Ich möchte, dass der Kopf auf einen gewünschten Tilt-Winkel (z. B. 45 Grad) zu einer Ebene senkrecht zur X-Y-Ebene, aber in einem Winkelalpha zur x-Z-Ebene. Zum Beispiel möchte ich ein Material mit 45 Grad zur X-Y-Ebene (in Richtung x) einschneiden. Ich kodiere in C# und muss die Winkel u und v als Funktion des Winkels des Cutters in Bezug auf die X-Z-Ebene herausarbeiten.
Ich brauche Hilfe beim Ausarbeiten des Neigungswinkels V und des Rotationswinkels U dieses 5 -Achsen -Designs. Ich möchte, dass der Kopf auf einen gewünschten Tilt-Winkel (z. B. 45 Grad) zu einer Ebene senkrecht zur X-Y-Ebene, aber in einem Winkelalpha zur x-Z-Ebene. Zum Beispiel möchte ich ein Material mit 45 Grad zur X-Y-Ebene (in Richtung x) einschneiden. Ich kodiere in C# und muss die Winkel u und v als Funktion des Winkels des Cutters in Bezug auf die X-Z-Ebene herausarbeiten.
Ich versuche, Selenium auf einem Jupyter -Notizbuch mit Geckodriver zu verwenden. Funktioniert gut:
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.firefox.options import Options
Ich habe ein Sinussignal, das durch zwei Listen definiert ist
Bildbeschreibung hier eingeben. voltage = conductance = edges = [] for n in voltage: if n == 0: pass elif voltage > 0.5 and voltage -35....
Ich verwende das Paket dompdf/dompdf in meiner Laravel 9.52-Anwendung, um HTML-Inhalte in ein PDF zu konvertieren. Mein Problem besteht darin, dass ich möchte, dass die Kopf- und Fußzeile auf jeder...
defined('BASEPATH') OR exit('No direct script access allowed');
class Mahasiswa extends CI_Controller {
public function __construct(){
parent::__construct();
$this->load->model('m_mahasiswa');
}...