Ich bin immer noch neu in der Programmierung und meine Situation ist:
Ich möchte eine Webseite durchführen, indem ich mit PHP
die Daten von Kartenleser auf diese Weise gelesen habe? Auch durch Verwendung von PHP?
und wie ich die Daten aus der Karte format oder lese? Und dann ist es für mich erforderlich, Kartenleser zu erhalten, der SDK hat, damit ich die Daten von der Karte lesen kann?
Ich bin immer noch neu in der Programmierung und meine Situation ist: Ich möchte eine Webseite durchführen, indem ich mit PHP die Daten von Kartenleser auf diese Weise gelesen habe? Auch durch Verwendung von PHP? und wie ich die Daten aus der Karte format oder lese? Und dann ist es für mich erforderlich, Kartenleser zu erhalten, der SDK hat, damit ich die Daten von der Karte lesen kann?
Wert von Mifare 4K -Karte mit Ask Reader ist perfekt. Der gleiche Kartenlesen vom ACS -Reader gibt einige Zeit zurück, den richtigen Wert und einige Zeitrückgabe 67 00 Fehler bei der falschen Länge,...
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich isochrone Daten von einem USB-Gerät empfange, bei dem es sich um eine Capture-Karte handelt. Bitte raten Sie mir nicht, UVC-Treiber zu verwenden, es sei denn,...
Ich habe Probleme, meine Streamlit-App zu verwenden, da ein Problem mit dem Paket Streamlit-Card ist. Dies ist die Fehlermeldung, die ich sehe:
2023-12-04 11:07:31.911 ComponentRequestHandler: GET...
Ich erstelle eine Lebensmittelkarte in Swiftui, aber ich habe ein Problem mit der Elementpositionierung. Ich brauche den unteren HStack (mit Kalorien und einem Herzsymbol), um mit dem Boden der Karte...
Wie kann ein CSV -Leser von csv.reader ()?
angedeutet werden, wenn ich den Typ des Ergebniss in Python sehe, sehe ich:
>>> import csv
>>> with open('upt.csv', newline='') as csvfile:
... reader =...