Ich verwende das Basictextfield von Composes und wenn ich den Cursor ziehe, scrollt der Text nicht. < /p>
var text by remember { mutableStateOf("") }
Box(contentAlignment = Alignment.Center) {
BasicTextField(
modifier = Modifier
.width(100.dp)
.height(40.dp)
.background(color = Color.LightGray).wrapContentHeight(align = Alignment.CenterVertically),
textStyle = TextStyle.Default.copy(
fontSize = 14.sp, fontWeight = FontWeight.Bold,
textAlign = TextAlign.Center
),
value = text,
singleLine = true,
onValueChange = { text = it })
}
< /code>
Wenn ich den Cursor ziehe, möchte ich, dass der Text mit dem Text scrollen kann.
Das Beispiel gif < /p>
Ich verwende das Basictextfield von Composes und wenn ich den Cursor ziehe, scrollt der Text nicht. < /p> var text by remember { mutableStateOf("") } Box(contentAlignment = Alignment.Center) { BasicTextField( modifier = Modifier .width(100.dp) .height(40.dp) .background(color = Color.LightGray).wrapContentHeight(align = Alignment.CenterVertically), textStyle = TextStyle.Default.copy( fontSize = 14.sp, fontWeight = FontWeight.Bold, textAlign = TextAlign.Center ), value = text, singleLine = true, onValueChange = { text = it }) } < /code> Wenn ich den Cursor ziehe, möchte ich, dass der Text mit dem Text scrollen kann. Das Beispiel gif < /p>
Ich habe mit einigen Fragmenten an der FragmentContainerview -Aktivität gearbeitet. In diesem Fragment möchte ich zusammen mit XML Composeview im ersten Fragment komponieren, aber wenn ich versuche,...
Ich arbeite mit altem Tensorflow (2.7) und Java TensorFlow, aber die Antwort kann anderen immer noch helfen, ähnliche Probleme aufzuspüren. Mein Modell erzeugt den Fehler, wenn er auf das Format 2.7...
Ich arbeite mit altem Tensorflow (2.7) und Java TensorFlow, aber die Antwort kann anderen immer noch helfen, ähnliche Probleme aufzuspüren. Mein Modell erzeugt den Fehler, wenn er auf das Format 2.7...