HTTP 401 with body
{
"code": "_AUTHENTICATION",
"message": "Authentication failure: Unauthenticated.",
"report": false,
"extended": null
}
< /code>
und < /p>
HTTP 200 with body
[
["01K9TP7BQK03104V13CLPA0XD","error accepting record"]
]
< /code>
Meine Frage ist, wie Sie dies auf der Client -Seite behandeln?Mono response = webClient
.post()
.uri(apiUrl)
.contentType(MediaType.APPLICATION_JSON)
.bodyValue(body)
.retrieve()
.bodyToMono(EventResponse.class);
< /code>
Wo EventResponse kann ich entweder Objekt oder Array zuordnen, die von dieser API zurückgegeben werden.@Getter
@Setter
@EqualsAndHashCode
@ToString
public class EventResponse {
private String code;
private String message;
private boolean report;
private String extended;
}
< /code>
Wenn die API ein Array zurückgibt, habe ich eine verständliche Ausnahme < /p>
Cannot deserialize value of type `....EventResponse` from Array value...
Integriere ich in die REST -API, die manchmal ein Objekt und manchmal ein Array in denselben Rest -Endpunkt zurückgeben kann < /p> [code]HTTP 401 with body { "code": "_AUTHENTICATION", "message": "Authentication failure: Unauthenticated.", "report": false, "extended": null } < /code> und < /p> HTTP 200 with body [ ["01K9TP7BQK03104V13CLPA0XD","error accepting record"] ] < /code> Meine Frage ist, wie Sie dies auf der Client -Seite behandeln?Mono response = webClient .post() .uri(apiUrl) .contentType(MediaType.APPLICATION_JSON) .bodyValue(body) .retrieve() .bodyToMono(EventResponse.class); < /code> Wo EventResponse kann ich entweder Objekt oder Array zuordnen, die von dieser API zurückgegeben werden.@Getter @Setter @EqualsAndHashCode @ToString public class EventResponse {
private String code; private String message; private boolean report; private String extended; } < /code> Wenn die API ein Array zurückgibt, habe ich eine verständliche Ausnahme < /p> Cannot deserialize value of type `....EventResponse` from Array value... [/code]
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich bin gerade dabei, den C -Code in C#zu migrieren, und verwenden Sie das Async/Ause -Awed -Konzept. Der ursprüngliche C -Code steuert die Kommunikation verschiedener Legacy -Geräte verschiedener...
Ich versuche, Objekte nach Eigenschaft zu gruppieren, ich meine denselben Eigenschaftswert, wenn und sonst nicht der Bedingung nicht der ternäre Bediener. Ich weiß nicht, wie ich mit dem...
Ich versuche, globale Regeln für mein Team festzulegen. Wir verwenden VS2012 mit TFS für unsere C#-Projekte. Ich möchte einige der Warnungen unterdrücken und einige der Warnungen auch als Fehler...
Ich erstelle eine App muss einige Daten von 2 Endpunkten ziehen:/api/produkt JSON und das funktioniert gut. Der zweite Endpunkt gibt jedoch kein JSON, sondern ein Array von Objekten zurück. > [ , ,...