Ich habe gerade die Jacoco -Code -Berichterstattung für JUNIT- und UI -Test in meinem Android Studio -Projekt integriert.[code]apply plugin: 'jacoco' < /code> und dann unten in den Code in Android {} < /p> hinzugefügtdebug { testCoverageEnabled = true enableAndroidTestCoverage = true enableUnitTestCoverage = true } < /code> und dann unterhalb des Codes hinzugefügt: < /p> jacoco { toolVersion = "0.8.8" }
android { // Iterate over all application variants (e.g., debug, release) applicationVariants.configureEach { variant -> // Extract variant name and capitalize the first letter def variantName = variant.name.capitalize()
// Define task names for unit tests and Android tests def unitTests = "test${variantName}UnitTest" def androidTests = "connected${variantName}AndroidTest"
// Register a JacocoReport task for code coverage analysis tasks.register("Jacoco${variantName}CodeCoverage", JacocoReport) { // Depend on unit tests and Android tests tasks dependsOn(unitTests, androidTests)
// Set task grouping and description group = "Reporting" description = "Execute UI and unit tests, generate and combine Jacoco coverage report"
// Configure reports to generate both XML and HTML formats reports { xml.required = true xml.outputLocation = layout.buildDirectory.file("jacoco/xml/${variantName}Coverage.xml")
// Set source directories to the main source directory sourceDirectories.setFrom(layout.projectDirectory.dir("src/main"))
// Set class directories to compiled Java and Kotlin classes, excluding specified exclusions classDirectories.setFrom(files( fileTree(dir: layout.buildDirectory.dir("intermediates/javac/")) { exclude "**/R.class", "**/R\$*.class", "**/BuildConfig.*", "**/Manifest*.*", "**/*Test*.*" }, fileTree(dir: layout.buildDirectory.dir("tmp/kotlin-classes/")) { exclude "**/R.class", "**/R\$*.class", "**/BuildConfig.*", "**/Manifest*.*", "**/*Test*.*" } ))
// Collect execution data from .exec and .ec files generated during test execution executionData.setFrom(files( fileTree(dir: layout.buildDirectory) { include "**/*.exec", "**/*.ec" } )) } } } [/code] , aber immer noch Code -Abdeckungsbericht, das nicht in meinem Android -Studio generiert wird.
Ich habe eine interaktive Grid -Seite. Ich möchte die Schaltfläche Speichern im Aktionsmenü ausblenden, um zu verhindern, dass der Benutzer den Bericht als Standard- oder Primärbericht
speichert....
Ich habe diesen Code. Ich bin in der Lage, einen PPTX-Bericht mit Textdaten perfekt zu erstellen. Ich habe auch 4 Tabellen in diesem Bericht, die dynamische Daten enthalten. Ich kann eine Tabelle in...
Ich habe einige Tage mit OpenXML zu kämpfen, aber schließlich in der Lage, die PPT -Berichte nach Bedarf in Format zu generieren. Nur eine Sache, die nicht erledigt ist, ist, sobald ich den Bericht...
Jemand hat diese Frage gerade wegen mangelnder Klarheit geschlossen. Die Frage bezieht sich auf Best Practices für die Migration von einer Android -Studio -Version zur anderen. Die Erklärung und...