geschlossen. Diese Frage ist off-topic. Es akzeptiert derzeit keine Antworten.
Diese Frage scheint nicht hierher zu gehören. Entweder ist es nicht datenbankbezogen oder im Konflikt mit dem Umfang unserer Website. Sehen Sie, welche Themen ich hier stellen kann? Welche Arten von Fragen sollten ich vermeiden? Oder dieser Blog -Beitrag für weitere Informationen. < /p>
Vor 24 Minuten geschlossen. Mit CDatabase- und Crecordset -Objekten kann ich keine Abfrage ausführen und Daten abrufen. Mit direkten SQL -API -Aufrufen kann ich die Daten jedoch abrufen. Dies lässt mich zweifeln CDatabase- und Crecordset -Klassen. Sind die Klassen CDatabase und Crecordset in AFXDB.H in der Lage, TDS8.0 zu behandeln, wenn Encrypt = strikt (d. H. Erzwingen Sie die strenge Verschlüsselung auf dem Server)? Ich erhalte die folgende Ausnahme beim Client, wenn ich eine Abfrage mit CDATABase- und Crecordset -Objekten ausführe: < /p>
Der eingehende tabellarische Datenstrom (TDS) -Protokollstrom ist falsch. /> Server] [SQL Server] < /p>
< /blockquote>
DO CDATABASE UND CRECORDSET VERWENDUNG TDS8.0 [geschlossen] ⇐ C++
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Verwendung des Ergebnisses der vorherigen Iteration in Linq Select [geschlossen]
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 9 Views
-
Last post by Anonymous
-