Ich versuche, einen podbeanischen Podcast über einen Iframe zu automatisieren, wenn der Benutzer auf eine Wiedergabetaste klickt. Der Iframe lädt korrekt, aber das Audio wird nicht automatisch abgespielt, obwohl ich autoplay = 1 in der URL übergehe und das muted = true Attribut festlegt.
Ich versuche, einen podbeanischen Podcast über einen Iframe zu automatisieren, wenn der Benutzer auf eine Wiedergabetaste klickt. Der Iframe lädt korrekt, aber das Audio wird nicht automatisch abgespielt, obwohl ich autoplay = 1 in der URL übergehe und das muted = true Attribut festlegt.[code]
@for (int i = 0; i < Model.Count; i++) { var item = Model[i];
playButtons.forEach(button => { button.addEventListener("click", function () { const musicIframe = this.getAttribute("data-url"); // Get iframe HTML const title = this.getAttribute("data-title"); // Get song title const container = document.createElement('div'); if (musicIframe) { container.innerHTML = musicIframe; let iframe = container.firstChild; iframe.setAttribute("muted", true); iframe.setAttribute("allow", "autoplay; encrypted-media"); iframe.src = iframe.src + "&autoplay=1";
iframe.onload = function () { if (iframe.contentWindow) { iframe.contentWindow.postMessage("play", "*"); } }; const iframeString = iframe.outerHTML; iframeContainer.innerHTML = iframeString;
musicTitle.innerText = title;
// Show modal popup musicModal.show(); } }); });
// Stop music when modal is closed document.getElementById("musicModal").addEventListener("hidden.bs.modal", function () { iframeContainer.innerHTML = ""; // Remove iframe to stop playback }); });
public ActionResult Index() { var data = _podcastService.GetAllPodcast(); return View(data); }
Ich versuche, einen podbeanischen Podcast über einen Iframe zu automatisieren, wenn der Benutzer auf eine Wiedergabetaste klickt. Der Iframe lädt korrekt, aber das Audio wird nicht automatisch...
Warum in diesem Beispiel der Scroll -Container -Scroll in Chrome auf Mac, aber nicht auf iPhone Chrome/Safari scrollt? (Die Schriftrolle findet auch in Chrom auf Android Mobile)
Wenn Sie ein iPhone...
Ich habe ein Video, das für mein Design ein wesentlicher Bestandteil ist, und laden Sie die Video -Theaterstücke auf allen Geräten außer iPhones im niedrigen Power -Modus. Mithilfe des Autoplay...
Ich habe ein Video, das für mein Design ein wesentlicher Bestandteil ist, und laden Sie die Video -Theaterstücke auf allen Geräten außer iPhones im niedrigen Power -Modus. Mithilfe des Autoplay...