Ich habe eine Tabelle von Benutzern mit verschlüsselten (nicht Hashed-) Passwörtern. /> $result = DB::connection('writer')
->table('users')
->where('pw', 'LIKE', 'oldEncryption')
->get();
Ich habe eine Tabelle von Benutzern mit verschlüsselten (nicht Hashed-) Passwörtern. /> $result = DB::connection('writer') ->table('users') ->where('pw', 'LIKE', 'oldEncryption') ->get();
Unten sehen Sie, wie meine Tabelle im Code aussieht. Wie kann ich jede Spalte steuern und sie auf unterschiedliche Breiten einstellen?
const products = ;
Ich möchte eine Klasse/ein Objekt erstellen, die ich zum Abfragen verwenden kann, das Geschäftslogik enthält. BR /> Idealerweise ist diese Klasse /das Objekt nicht das gleiche, was für die Erstellung...
*Diese Frage gilt nur für Windows.
Beim Versuch, alle gespeicherten WLAN-Passcodes und -Namen abzurufen, ist beim Ausführen eines Netsh-Befehls ein Fehler aufgetreten, da ein Zeichen durch das...
Ich habe derzeit eine App in CakePhp 4.4. Ich habe auch ein benutzerdefiniertes Inhouse-Plugin, das über Git-Module unter App/Plugins/xyz . /xyz ), der IntelliSense von VSCODE beschwerte sich über...
Das Skript löst ein java.lang.outofMemoryError aus, während ein mobiles Automatisierungsskript für mehr als 3 bis 4 Stunden ausgeführt wird. /> Zunächst läuft das Skript für die erste 1 bis 1,5...