) und ich muss dies in einen Zeichenfolge konvertieren.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden Dingen? Wie sind sie verwandt und wie kann ich die Konvertierung durchführen?
Ich arbeite mit einer Bibliothek, die eine "Byte -Zeichenfolge" zurückgibt ([code]bytes[/code]) und ich muss dies in einen Zeichenfolge [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren.[/url] Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden Dingen? Wie sind sie verwandt und wie kann ich die Konvertierung durchführen?
Ich arbeite mit einer Bibliothek, die eine Byte -Zeichenfolge zurückgibt ( bytes ) und ich muss dies in einen Zeichenfolge konvertieren.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden...
Ich habe ein Problem mit dem Befehl LoadData meiner Django -App. é Das befindet sich in meiner Datenbanktabelle. oder unterschiedliche Charaktertyp oder Collation -Inaleinstellungen wie C oder...
Dies wird ein langer Beitrag. Und es hat absolut nichts mit Hausaufgaben zu tun, ich bin nur neugierig, und das hat keine unmittelbaren praktischen Vorteile, aber das ist wie die Verfolgung der...
Hintergrund:
Ich habe dies in GCC C ++ Standard -Bibliothekserweiterungpool_Allocator.H aufgetreten, das einen Allocator -Typ enthält, der Speicherpool verwendet, um die Effizienz der kleinen...