Erstellen Sie eine Klasse und eine Unterklasse -Struktur, die Universitätsangestellte darstellt. In dieser Struktur muss es eine Superklasse geben, die allen Mitarbeitern gemeinsam ist. /> Erstellen Sie in derselben Universitätsklasse eine GetBudgettotal -Funktion, die den Gesamtbetrag der Universität für Mitarbeiter zurückgibt.
Erstellen Sie eine Klasse und eine Unterklasse -Struktur, die Universitätsangestellte darstellt. In dieser Struktur muss es eine Superklasse geben, die allen Mitarbeitern gemeinsam ist. /> Erstellen Sie in derselben Universitätsklasse eine GetBudgettotal -Funktion, die den Gesamtbetrag der Universität für Mitarbeiter zurückgibt.[code]
import java.util.ArrayList;
public class Main { public static void main(String[] args) {
}
public static abstract class Pessoal { public String Nome; public String CC;
Dies wird aus Chat -GPT generiert, aber das Problem ist, dass es den oberen, rechten linken Blick nicht registriert. Und nicht aufhören zu scrollen, während sie blinzelt. Es gibt nur schnell Blink...
Grundsätzlich muss ich GA4 -Daten mit der Google -API exportieren (BigQuery ist keine Option). Insbesondere muss ich die Dimension UserID (das von unserem Team zurückgeführt wird) exportieren. Hier...
Ich möchte einen sehr einfachen Ersatz mit wunderschöner Suppe vornehmen. Nehmen wir an, ich möchte alle A -Tags in einer Seite besuchen und foo zu ihrem HREF anhängen. Kann jemand zu einem Beispiel...
von einer Reihe von Zahlen, ohne Trennzeichen bis zur 2D 9x9 -Liste. Ich bin festgefahren, wenn ich die Nummern aus der Zeichenfolge in ein 2D 9x9 -Array/-Liste bekomme. Ich arbeite an einem Sudoku...