Hallo, ich muss die Dimensionen der Zielgruppe mit der Google -API mit Python exportieren, aber ich kann im Internet nicPython

Python-Programme
Anonymous
 Hallo, ich muss die Dimensionen der Zielgruppe mit der Google -API mit Python exportieren, aber ich kann im Internet nic

Post by Anonymous »

Grundsätzlich muss ich GA4 -Daten mit der Google -API exportieren (BigQuery ist keine Option). Insbesondere muss ich die Dimension UserID (das von unserem Team zurückgeführt wird) exportieren. Hier kann ich sehen, wie die Kerndimensionen, die die meisten Dimensionen sind, exportieren. Der in dieser Dokumentation bereitgestellte Code liefert diese spezifischen Dimensionen und Metriken, während ich die Publikum hier exportieren muss, da sie die BenutzerID haben. Ich ging zu Google Analytics Python API Github und es gab keinerlei Code -Beispiele mit dem Publikum. Ich fragte 6 LLMs um Code -Beispiele und habe 6 verschiedene Antworten erhalten, dass alle den API -Anruf nicht durchgeführt wurden. Übrigens wird der API -Aufruf mit dem Beispielcode der ersten Dokumentation perfekt ausgeführt. Es ist der Export des Publikums, den ich nicht tun kann. Das einzige, was ich beim Export des Publikums fand, war dieser, der nicht funktioniert hat. Insbesondere in den Kommentaren erklärt es, wie man Publikum_export erstellt, was bis zum Betriebsteil funktioniert, aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich den Code, den er anfänglich anbietet (nach der Korrektur des Feldes für das vergrößerte Dimension von name = to dimension_name =), nehme ich insbesondere TypenError: Parameter, um zu mergeFrom () eine Instanz derselben Klasse sein: Erwartung Got Got . Bibliothek): < /p>
property_id = 123

audience_id = 456

from google.analytics.data_v1beta.types import (

DateRange,

Dimension,

Metric,

RunReportRequest,AudienceDimension,

AudienceDimensionValue,

AudienceExport,

AudienceExportMetadata,

AudienceRow,

)

from google.analytics.data_v1beta.types import GetMetadataRequest

client = BetaAnalyticsDataClient()

Create the request for Audience Export
request = AudienceExport(

name=f"properties/{property_id}/audienceExports/{audience_id}",

dimensions=[{"dimension_name": "userId"}] # Correct format for requesting userId dimension

)

Call the API
response = client.get_audience_export(request)
< /code>
Der Beispielcode hat möglicherweise einige Syntaxfehler, da ich das gesamte Original nicht vom Arbeitscomputer kopieren konnte, aber auch mit dem Kernberichtscode funktionierte er perfekt.
Ich habe den gesamten Code ausprobiert, den ich im Internet gefunden und von LLMs erhalten habe, aber jeder von ihnen gab mir einen Fehler. Exportcode in Python? Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post