Ich habe Code geschrieben, der mithilfe von Blit ein Bild zeichnet, wenn Sie auf den Bildschirm klicken.
Wenn matplotlib alleine verwendet wird, funktioniert es normal.
Allerdings, wenn es mit tkinter verbunden ist , das Klickereignis wird nicht übermittelt.
Wenn Lambda verwendet wird, wird ein Klickereignis gesendet, aber das Bild wird nicht gezeichnet.
Auch wenn Sie ein Ereignis ohne a verbinden Lambda, der Rückruf wird nicht Arbeit.
Was ist das Problem?
Ich habe Code geschrieben, der mithilfe von Blit ein Bild zeichnet, wenn Sie auf den Bildschirm klicken. Wenn matplotlib alleine verwendet wird, funktioniert es normal. Allerdings, wenn es mit tkinter verbunden ist , das Klickereignis wird nicht übermittelt. Wenn Lambda verwendet wird, wird ein Klickereignis gesendet, aber das Bild wird nicht gezeichnet. Auch wenn Sie ein Ereignis ohne a verbinden Lambda, der Rückruf wird nicht Arbeit. Was ist das Problem? [code]import tkinter as tk
import matplotlib.pyplot as plt from matplotlib.backends.backend_agg import FigureCanvasAgg from matplotlib.backends.backend_tkagg import FigureCanvasTkAgg from matplotlib.collections import LineCollection
Ich habe eine GUI mit einem leeren tk.canvas widget, das ich während der Laufzeit mit einem Matplotlib -Plot füllen möchte. /> MWE:
import matplotlib as mpl
mpl.use('TkAgg')
Ich möchte meine eigene Brieftasche mit Tonconnect und Ton SDK in Python verwenden und wie ich meine eigene Brieftasche mit Tonconnect mit diesem Link
mit der Website verbinden kann...
Ich werde gebeten, eine E-Commerce-Website für mein Schulprojekt zu erstellen. Der Frontend-Teil wird mit React entwickelt. Der Backend-Teil muss mit Java entwickelt werden, wobei das...
Ich habe die MySQL-Instanz v-8.4 in GCP mit SSL erstellt. Es kann jedoch keine Verbindung zur App Engine hergestellt werden. Wenn ich über die Befehlszeile in Google Cloud Shell eine Verbindung zu...
Ich habe die MySQL-Instanz v-8.4 in GCP mit SSL erstellt. Es kann jedoch keine Verbindung zur App Engine hergestellt werden. Wenn ich über die Befehlszeile in Google Cloud Shell eine Verbindung zu...