Ich verwende microsoft.data.sqlite.core (9.0.2) zusammen mit SQLitePclraw.bundle_E_SQLCIPHER und ich erhalte Probleme mit SQLiteCommand , wenn ich eine aktive Transaktion für den Anschluss erstellt habe. Der Fehler besagt, dass ich die Transaktionseigenschaft auf dem Befehlsobjekt festlegen muss. Und ich verwende definitiv die neuesten Microsoft.data.sqlite.core von Nuget.
Was fehlt mir?
Ich verwende microsoft.data.sqlite.core (9.0.2) zusammen mit SQLitePclraw.bundle_E_SQLCIPHER und ich erhalte Probleme mit SQLiteCommand , wenn ich eine aktive Transaktion für den Anschluss erstellt habe. Der Fehler besagt, dass ich die Transaktionseigenschaft auf dem Befehlsobjekt festlegen muss. Und ich verwende definitiv die neuesten Microsoft.data.sqlite.core von Nuget. Was fehlt mir?
Bei meiner EF6-Nachbildung dieser exemplarischen Vorgehensweise zum Erstellen und Zugreifen auf eine SQLite-Datenbank mithilfe von System.Data.SQLite habe ich festgestellt, dass bei jedem Zugriff auf...
Ich habe ein ASP.NET -MVC -Webprojekt auf .NET 4.8, das Azure SQL für Host -Benutzer verwendet (Benutzer ( aspnetusers ) und die microsoft.aspnet.identity.entityFramework werden verwendet, um mit...
Ich versuche, ein Datenmodell an einen Server in Android zu übergeben, indem ich das Benutzerkonto für das Registrieren des Benutzerkontos übergeben kann. Wenn ich den Datentyp von UserData per Post...
Ich bin dabei, ein bestehendes Projekt mit Microsoft.Azure.Cosmos.Table nach Azure.Data.Tables zu migrieren. Ich habe den Migrationsleitfaden befolgt und mein benutzerdefiniertes Modell mit...
Ich habe ein Szenario, in dem ich das Microsoft Partner Center mit einer Microsoft Power Apps -App verbinden möchte. Dazu habe ich eine benutzerdefinierte API erstellt. Diese benutzerdefinierte API...