Für meine Datenbankabfrage muss ich mehrere Where -Klausel -Abfrage in Codesigniter PHP verwenden. Ich habe den Code so geschrieben: < /p>
$this->db->and_where_in('category_name,publication_status','home_headline_sub',1);
< /code>
Diese Abfrage zeigt jedoch den Datenbankabfragefehler im Browser an. Dann habe ich diese Frage geschrieben: < /p>
$this->db->where('category_name,publication_status','home_headline_sub',1);
< /code>
, aber es gibt trotzdem Fehler. Wie kann ich das lösen?
Für meine Datenbankabfrage muss ich mehrere Where -Klausel -Abfrage in Codesigniter PHP verwenden. Ich habe den Code so geschrieben: < /p> $this->db->and_where_in('category_name,publication_status','home_headline_sub',1); < /code> Diese Abfrage zeigt jedoch den Datenbankabfragefehler im Browser an. Dann habe ich diese Frage geschrieben: < /p> $this->db->where('category_name,publication_status','home_headline_sub',1); < /code> , aber es gibt trotzdem Fehler. Wie kann ich das lösen?
Ich habe mein Modell so festgelegt, so dass alle Daten aus der Tabelle Tests in der zuvor angegebenen Datenbank abgerufen werden:
class Get_db extends CI_Model {
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, eine Funktion von SELECT DETRO -Beispiel Date_Format (Date_end, % W% m% y ) als Dateend zu fügen.
$this->db->select(name, DATE_FORMAT(date_end, ‘% W% M% Y’) AS...
Ich verwende den Laravel Eloquent Query Builder und habe eine Abfrage, in der ich eine Where -Spackung unter mehreren Bedingungen möchte. Es funktioniert, aber es ist nicht elegant.
Ich habe zwei Tabellen, die wie folgt definiert sind:
Eine Kleinanzeige wird von einem Benutzer erstellt und in dieser Tabelle gespeichert:
CREATE TABLE `classifieds` (
`ClassifiedAdID` mediumint...