Ich brauche Hilfe bitte, < /p>
Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter einer Registrierungsinstrumentierung ausgeführt werden. 'com.diegogaona.cocktailhype.data.repository.tagaRepositoryDBTEST': < /p>
Ich brauche Hilfe bitte, < /p> Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter einer Registrierungsinstrumentierung ausgeführt werden. 'com.diegogaona.cocktailhype.data.repository.tagaRepositoryDBTEST': < /p> [code]1. No runnable methods at org.junit.runners.ParentRunner.validate(ParentRunner.java:525) at org.junit.runners.ParentRunner.(ParentRunner.java:92) at org.junit.runners.BlockJUnit4ClassRunner.(BlockJUnit4ClassRunner.java:74) < /code> Mein Code ist: Meine Testklasse im Commonest: < /p> @file:OptIn(ExperimentalCoroutinesApi::class, ExperimentalSerializationApi::class)
override fun e(message: String, tag: String?, throwable: Throwable?) { println("Error: $message, Throwable: $throwable") } } single { CouchbaseManager(couchbaseLocalConfigTest) } single { logger } single { TagRepositoryDb(databaseManager = get(), logger = get()) } }
@RunWith(RobolectricTestRunner::class) class TagRepositoryDbTest : FunSpec(), KoinTest { override fun extensions() = listOf(KoinExtension(testModule)) val tagRepository by inject() val databaseManager by inject()
init { test("save and get operations should work correctly") { runBlocking { val tagToSave = TagToSave( name = Translation(txt = "IntegrationTestTag"), colors = Colors(high = "#FF5733", bg = "#C70039") ) val saveResult = tagRepository.save(tagToSave) assertTrue(saveResult.isSuccess, "Tag should be saved successfully.")
delay(300)
val tagFlow = tagRepository.getMany("IntegrationTestTag", useFts = false) val tags = tagFlow.first() assertTrue( tags.isNotEmpty(), "There should be at least one tag matching the search term." )
val savedTag = tags.first() ?: fail("Saved tag should not be null") val getResult = tagRepository.get(savedTag.id) getResult?.let { assertTrue(it.isSuccess, "get() should return the tag successfully.") } val retrievedTag = getResult?.getOrNull() ?: fail("Retrieved tag is null") assertEquals(savedTag.id, retrievedTag.id) assertEquals("IntegrationTestTag", retrievedTag.name.txt) } } // More tests.... < /code> In meinem AndroidinStrumentedTest-Verzeichnis habe ich: < /p> package com.diegogaona.cocktailhype
actual fun getDatabasePathTest(): String { TestSetup.setupContext() return testAppContext.filesDir.path } < /code> Warum bekomme ich diesen Fehler? Warum erkennt es meine Tests nicht? < /P> Vielen Dank im Voraus! Muss unter einer Registrierungsinstrumentierung ausgeführt werden. [/code].>
Ich habe mit dem KMP-Assistenten ein separates KMP-Projekt erstellt und verwende die native Benutzeroberfläche für beide Plattformen (Android und iOS) in den jeweiligen Ordnern. Dabei behalte ich die...
Ich arbeite an einer Kotlin -App -App mit Multiplattform für Ziele Android, iOS und Desktop (macOS, Linux und Windows mit JVM). In meiner App.KT stelle ich das Farbschema in der App basierend auf dem...
Ich versuche, eine API -Anruf in meiner KOTLIN Multiplattform (KMP) -App zu tätigen, die eine XML -Antwort zurückgibt. Ich möchte die Antwort richtig analysieren, aber meine App stürzt beim Ausführen...
In meinem KMP -Projekt möchte ich eine Erinnerung in der Android- und iOS -Plattform implementieren.
interface ReminderScheduler {
fun scheduleReminder(reminder: Reminder)
fun cancelReminder(id:...
Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts...