Ich brauche Hilfe bitte, < /p>
Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter einer Registrierungsinstrumentierung ausgeführt werden. 'com.diegogaona.cocktailhype.data.repository.tagaRepositoryDBTEST': < /p>
Ich brauche Hilfe bitte, < /p> Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter einer Registrierungsinstrumentierung ausgeführt werden. 'com.diegogaona.cocktailhype.data.repository.tagaRepositoryDBTEST': < /p> [code]1. No runnable methods at org.junit.runners.ParentRunner.validate(ParentRunner.java:525) at org.junit.runners.ParentRunner.(ParentRunner.java:92) at org.junit.runners.BlockJUnit4ClassRunner.(BlockJUnit4ClassRunner.java:74) < /code> Mein Code ist: Meine Testklasse im Commonest: < /p> @file:OptIn(ExperimentalCoroutinesApi::class, ExperimentalSerializationApi::class)
override fun e(message: String, tag: String?, throwable: Throwable?) { println("Error: $message, Throwable: $throwable") } } single { CouchbaseManager(couchbaseLocalConfigTest) } single { logger } single { TagRepositoryDb(databaseManager = get(), logger = get()) } }
@RunWith(RobolectricTestRunner::class) class TagRepositoryDbTest : FunSpec(), KoinTest { override fun extensions() = listOf(KoinExtension(testModule)) val tagRepository by inject() val databaseManager by inject()
init { test("save and get operations should work correctly") { runBlocking { val tagToSave = TagToSave( name = Translation(txt = "IntegrationTestTag"), colors = Colors(high = "#FF5733", bg = "#C70039") ) val saveResult = tagRepository.save(tagToSave) assertTrue(saveResult.isSuccess, "Tag should be saved successfully.")
delay(300)
val tagFlow = tagRepository.getMany("IntegrationTestTag", useFts = false) val tags = tagFlow.first() assertTrue( tags.isNotEmpty(), "There should be at least one tag matching the search term." )
val savedTag = tags.first() ?: fail("Saved tag should not be null") val getResult = tagRepository.get(savedTag.id) getResult?.let { assertTrue(it.isSuccess, "get() should return the tag successfully.") } val retrievedTag = getResult?.getOrNull() ?: fail("Retrieved tag is null") assertEquals(savedTag.id, retrievedTag.id) assertEquals("IntegrationTestTag", retrievedTag.name.txt) } } // More tests.... < /code> In meinem AndroidinStrumentedTest-Verzeichnis habe ich: < /p> package com.diegogaona.cocktailhype
actual fun getDatabasePathTest(): String { TestSetup.setupContext() return testAppContext.filesDir.path } < /code> Warum bekomme ich diesen Fehler? Warum erkennt es meine Tests nicht? < /P> Vielen Dank im Voraus! Muss unter einer Registrierungsinstrumentierung ausgeführt werden. [/code].>
Ich habe erhebliche Schwierigkeiten bei der Ausführung eines Projekts, das mit dem Yii-Framework entwickelt wurde. Um die Fehlerbehebung zu erleichtern, habe ich die Verzeichnisstruktur des Projekts...
Ich versuche, ein ASP.NET Core mit React- und Typescript-Projekt mit HTTPS in Visual Studio Community 2022 Version 17.14.17 unter Windows 11 zu erstellen.
Die App friert ein, nachdem das...
Ich habe mit dem KMP-Assistenten ein separates KMP-Projekt erstellt und verwende die native Benutzeroberfläche für beide Plattformen (Android und iOS) in den jeweiligen Ordnern. Dabei behalte ich die...
Ich arbeite an einer Kotlin -App -App mit Multiplattform für Ziele Android, iOS und Desktop (macOS, Linux und Windows mit JVM). In meiner App.KT stelle ich das Farbschema in der App basierend auf dem...