In meinem KMP -Projekt möchte ich eine Erinnerung in der Android- und iOS -Plattform implementieren. < /p>
interface ReminderScheduler {
fun scheduleReminder(reminder: Reminder)
fun cancelReminder(id: String)
}
expect class ReminderScheduler(): ReminderScheduler {
override fun scheduleReminder(reminder: Reminder)
override fun cancelReminder(id: String)
}
< /code>
In Android -Plattform: < /p>
actual class ReminderScheduler actual constructor(context: Context) : ReminderScheduler {
actual override fun scheduleReminder(reminder: Reminder) {
}
actual override fun cancelReminder(id: String) {
}
}
< /code>
Ich brauche Konstruktor in der tatsächlichen Android -Implementierung. Ich weiß nicht, wie ich es zum Unterricht hinzufügt. Wenn ich es in der oben genannten Art und Weise übergehe, hat es einen Fehler:
Die tatsächliche Klasse 'Reminderschugel' hat keine entsprechenden Mitglieder für erwartete Klassenmitglieder: < /p>
In meinem KMP -Projekt möchte ich eine Erinnerung in der Android- und iOS -Plattform implementieren. < /p> interface ReminderScheduler { fun scheduleReminder(reminder: Reminder) fun cancelReminder(id: String) } expect class ReminderScheduler(): ReminderScheduler { override fun scheduleReminder(reminder: Reminder)
override fun cancelReminder(id: String)
} < /code> In Android -Plattform: < /p> actual class ReminderScheduler actual constructor(context: Context) : ReminderScheduler { actual override fun scheduleReminder(reminder: Reminder) { }
actual override fun cancelReminder(id: String) { }
} < /code> Ich brauche Konstruktor in der tatsächlichen Android -Implementierung. Ich weiß nicht, wie ich es zum Unterricht hinzufügt. Wenn ich es in der oben genannten Art und Weise übergehe, hat es einen Fehler: Die tatsächliche Klasse 'Reminderschugel' hat keine entsprechenden Mitglieder für erwartete Klassenmitglieder: < /p>
Ich habe mit dem KMP-Assistenten ein separates KMP-Projekt erstellt und verwende die native Benutzeroberfläche für beide Plattformen (Android und iOS) in den jeweiligen Ordnern. Dabei behalte ich die...
Soweit ich weiß, werden extrem große vom Benutzer eingegebene Zahlen aufgrund des IEEE 754-Standards nicht präzise im Binärformat gespeichert. Wenn solche ungenau gespeicherten Werte zur Anzeige auf...
Ich arbeite an einer Kotlin -App -App mit Multiplattform für Ziele Android, iOS und Desktop (macOS, Linux und Windows mit JVM). In meiner App.KT stelle ich das Farbschema in der App basierend auf dem...
Ich brauche Hilfe bitte,
Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter...
Ich versuche, eine API -Anruf in meiner KOTLIN Multiplattform (KMP) -App zu tätigen, die eine XML -Antwort zurückgibt. Ich möchte die Antwort richtig analysieren, aber meine App stürzt beim Ausführen...