use Illuminate\Foundation\Bus\DispatchesJobs;
use Illuminate\Routing\Controller as BaseController;
use Illuminate\Foundation\Validation\ValidatesRequests;
use Illuminate\Foundation\Auth\Access\AuthorizesRequests;
use App\Models\Posts as PostModel;
use LRedis;
use Illuminate\Http\Request;
class PostController extends BaseController
{
public function __construct()
{
}
public function update (Request $request, PostModel $postModel) {
$this->authorize('update', $postModel);
}
public function subcribe () {
}
}
< /code>
Wenn ich das Formular einreiche, habe ich die Fehlermethode [autorize] nicht in [app \ http \ controller \ cms \ postcontroller vorhanden]. Vermisse ich in Arbeit?
use Illuminate\Foundation\Bus\DispatchesJobs; use Illuminate\Routing\Controller as BaseController; use Illuminate\Foundation\Validation\ValidatesRequests; use Illuminate\Foundation\Auth\Access\AuthorizesRequests; use App\Models\Posts as PostModel; use LRedis; use Illuminate\Http\Request;
class PostController extends BaseController { public function __construct() {
}
public function update (Request $request, PostModel $postModel) { $this->authorize('update', $postModel);
}
public function subcribe () { } } < /code>
Wenn ich das Formular einreiche, habe ich die Fehlermethode [autorize] nicht in [app \ http \ controller \ cms \ postcontroller vorhanden]. Vermisse ich in Arbeit?
Ich versuche, eine Komponistin in einem Laravel -Projekt zu installieren, das aus Git kloniert ist.
, aber ich bekomme einige Fehler. Eine, die ich gelöst habe, war:
- phpunit/phpunit require...
Ich muss meine bereitgestellte Datenbank verwenden. Die Suche nach einer Lösung im Internet funktioniert nicht, bis ich mich entschied, die hier gefundene Bibliothek zu verwenden. Es fiel mir jedoch...
Ich versuche, mithilfe der Rest-API eine E-Mail an den Benutzer zu senden, um das Passwort zu vergessen.
Hier ist mein Controller:
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
starker Text
Wenn ich diese...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...