Ich muss meine bereitgestellte Datenbank verwenden. Die Suche nach einer Lösung im Internet funktioniert nicht, bis ich mich entschied, die hier gefundene Bibliothek zu verwenden. Es fiel mir jedoch schwierig, die Bibliothek zu verwenden, da die Installationsverfahren für Anfänger wirklich flach sind. In meinem Kampf versuchte ich, Quellen auf Main/Libs zu kopieren und die Linie zu Gradle hinzuzufügen, funktionierte nicht. Ich benutze API 19, wenn das hilft.
// Top-level build file where you can add configuration options common to all sub-projects/modules.
buildscript {
repositories {
mavenCentral()
}
dependencies {
classpath 'com.android.tools.build:gradle:0.11.+'
compile 'com.readystatesoftware.sqliteasset:sqliteassethelper:+'
// NOTE: Do not place your application dependencies here; they belong
// in the individual module build.gradle files
}
}
allprojects {
repositories {
mavenCentral()
}
}
< /code>
Versuchen Sie, das Projekt zu kompilieren. Ich erhalte Fehler
Error:(9, 0) No signature of method: org.gradle.api.internal.artifacts.dsl.dependencies.DefaultDependencyHandler.compile() is applicable for argument types: (java.lang.String) values: [com.readystatesoftware.sqliteasset:sqliteassethelper:+]
Possible solutions: module(java.lang.Object)
Ich muss meine bereitgestellte Datenbank verwenden. Die Suche nach einer Lösung im Internet funktioniert nicht, bis ich mich entschied, die hier gefundene Bibliothek zu verwenden. Es fiel mir jedoch schwierig, die Bibliothek zu verwenden, da die Installationsverfahren für Anfänger wirklich flach sind. In meinem Kampf versuchte ich, Quellen auf Main/Libs zu kopieren und die Linie zu Gradle hinzuzufügen, funktionierte nicht. Ich benutze API 19, wenn das hilft.[code]// Top-level build file where you can add configuration options common to all sub-projects/modules.
Versuchen Sie, das Projekt zu kompilieren. Ich erhalte Fehler Error:(9, 0) No signature of method: org.gradle.api.internal.artifacts.dsl.dependencies.DefaultDependencyHandler.compile() is applicable for argument types: (java.lang.String) values: [com.readystatesoftware.sqliteasset:sqliteassethelper:+] Possible solutions: module(java.lang.Object)[/code]
Bei meiner EF6-Nachbildung dieser exemplarischen Vorgehensweise zum Erstellen und Zugreifen auf eine SQLite-Datenbank mithilfe von System.Data.SQLite habe ich festgestellt, dass bei jedem Zugriff auf...
Ich versuche, eine Komponistin in einem Laravel -Projekt zu installieren, das aus Git kloniert ist.
, aber ich bekomme einige Fehler. Eine, die ich gelöst habe, war:
- phpunit/phpunit require...
Ich habe mit dem Flutter UI Toolkit angefangen, App -Entwicklung in Android Studio zu lernen. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber wenn ich ein neues Image Asset erstellen möchte, um das Symbol...
Ich implementiere die Passkey-Authentifizierung in meiner Flutter-App und habe alle erforderlichen Konfigurationen für iOS und Android abgeschlossen. Während unter iOS alles einwandfrei funktioniert,...