class Foo {
int value;
public:
Foo(int v) : value(v) {}
};
// A function that does something with a Foo
void bar(Foo& f)
{
// ...whatever
}
// This gives an error in C++20 but not in C++17
// The message is something like "cannot convert from Foo to T&"
bar(Foo(3));
< /code>
Was ist der Grund? Gibt es einen Trick, um diesen Code zu beheben? Es gibt Hunderte < /strong> von ihnen.class DataSource; // Abstract source of data
// Can read ASCII/UTF8/Unicode from a DataSource
class TextReader {
DataSource& source;
public:
TextReader(DataSource& s) : source(s) {}
};
// Read some text
void readText(TextReader& r)
{
}
void main()
{
FileDataSource d("file.text");
readText(TextSource(d)); // Neat!
}
Die Fähigkeit, Referenzen an temporäre zu übergeben>
Ich habe gerade meine Version von C ++ auf C ++ 20 in Visual Studio gewechselt und habe eine Entstehung.[code]class Foo { int value; public: Foo(int v) : value(v) {} };
// A function that does something with a Foo void bar(Foo& f) { // ...whatever }
// This gives an error in C++20 but not in C++17 // The message is something like "cannot convert from Foo to T&" bar(Foo(3)); < /code> Was ist der Grund? Gibt es einen Trick, um diesen Code zu beheben? Es gibt Hunderte < /strong> von ihnen.class DataSource; // Abstract source of data
// Can read ASCII/UTF8/Unicode from a DataSource class TextReader { DataSource& source; public: TextReader(DataSource& s) : source(s) {} };
// Read some text void readText(TextReader& r) { }
void main() { FileDataSource d("file.text"); readText(TextSource(d)); // Neat! } [/code] Die Fähigkeit, Referenzen an temporäre zu übergeben>
Ich habe gerade meine Version von C ++ auf C ++ 20 in Visual Studio gewechselt und habe eine Entstehung. class Foo {
int value;
public:
Foo(int v) : value(v) {}
};
Ich versuche gerade, ein Spiel in HTML/JS/CSS zu erstellen. Während eines Teils des Spiels möchte ich einen Wert dynamisch holen, ihn einer Variablen zuweisen und diese Variable als Parameter an eine...
Ich habe eine Reihe von Produkten und versuche, ein einzelnes Element als Parameter für die Schnellansicht zu übergeben, aber das geht nicht. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus.
@foreach...
Ich versuche, eine Middleware zu erstellen, um zu überprüfen, ob der Benutzer über die erforderlichen Berechtigungen zum Anzeigen bestimmter Seiten verfügt. Unten der Code, den ich derzeit zum...