Kann ich ein Objekt in einer Funktion unter Verwendung einer Variablen verweisen, die als Parameter in eine andere FunktHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Kann ich ein Objekt in einer Funktion unter Verwendung einer Variablen verweisen, die als Parameter in eine andere Funkt

Post by Anonymous »

Ich versuche gerade, ein Spiel in HTML/JS/CSS zu erstellen. Während eines Teils des Spiels möchte ich einen Wert dynamisch holen, ihn einer Variablen zuweisen und diese Variable als Parameter an eine andere Funktion senden, um Informationen zu erhalten. Ich versuche das, damit ich keine 19000 "wenn/sonst" -Anweisungen benötige, so kann die zweite Funktion ein Objekt dynamisch auf dem Wert des durch Argumente übergebenen Wertes aufrufen. D.h. Das Argument wird "Stiefel" sein und ich kann dann Werte des "Boots" -Objekts abrufen/ändern, das in einer anderen JS -Datei aufgeführt ist (die auch geladen wird, wenn die Seite geladen wird). Ich hoffefunction getItem()
{
var itemName
//here I randomly generate a value, search it in a lootdrop array etc, but for simplicity sake, let's cut that out and just assign it a static value
itemName = "bones"
checkLoot(itemName)
}
function checkLoot(item)
{
var myItem = item
alert(myItem.goldValue) //Which should return 3gp

}
< /code>
Nichts, was ich tue, ermöglicht es mir jedoch, die Eigenschaft "GoldValue" des "Knochen" -Punkts tatsächlich zu greifen. Alles heißt, "kann nicht Eigentum von 'undefined'" "Ich habe hier ein paar Artikel gesehen, die empfohlen haben, die Syntax" This [MyItem] zu verwenden. Im Wesentlichen brauche ich das Objekt mit demselben Namen wie der Wert der Variablen, nicht die Variable, wenn das Sinn macht.
Kann mich jemand hier in die richtige Richtung zeigen?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post