Ich verwende Visual Studio Code Version 1.96.2 auf macOS 14.4.1. Dies ist die neueste Version von VSCODE, die derzeit verfügbar ist. /> Beispiel:
Pylanz wird installiert < /p>
Ich sehe jedoch keine automatischen Vorschläge für Variablen, was bedeutet, dass ich sie extrem nervt, was extrem ärgerlich ist: < /p>
Keine Autookplete < /p>
zu setting.json hinzufügen und den Editor neu laden müssen. Ich habe es getan. Noch keine variablen Namensvorschläge. Wenn ich mir die UI -Einstellungen anschaue, sehe ich nur Optionen für Jedi und Pylance. Wenn ich "Jedi" und VSCODE neu starten, erhalte ich immer noch keine Vorschläge für variable Namen. < /P>
Ich habe meinen Computer neu gestartet. Immer noch keine variablen Namensvorschläge. Ich hatte erwartet, dass es variable Namensvorschläge geben. Wie kann ich variable Namensvorschläge aktivieren? Ich sehe keinen Weg, um auf diesen Kommentar zu antworten. Ich weiß nicht, was es mit "Python Plugin" bedeutet. Ich sehe überhaupt nichts über "Plugins" in der Hilfe von VSCODE. installiert. Was ist die nicht "Zusätzliche" Python-Erweiterung? Wie finde ich es?
Aktivierung der Autokaponomplete für Variablen für Python in VSCODE ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post