Ich möchte eine benutzerdefinierte Intervallklasse in kleinere Unterintervalen teilen. Die Anzahl der Subintervalle hängt von der Anzahl der angegebenen Argumente ab.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine benutzerdefinierte Intervallklasse in kleinere Unterintervalen teilen. Die Anzahl der Subintervalle hängt von der Anzahl der angegebenen Argumente ab.[code]class interval { public: interval(std::string_view name, float start, float end) : name(name) , start(start) , end(end) { if (start >= end) throw std::invalid_argument("`start` must be smaller than `end`!"); }
template requires (CheckArgs()) std::array split(Args... args) { // howto extract the names and relSplit floats? // howto create the array and initialize with the proper arguments? } < /code> Es sollte ziemlich effizient sein, z. Keine unnötigen Zwischenvektorobjekte.class interval { public: interval(std::string_view name, float start, float end, bool flag = true);
Bonus 2 < /strong> Derzeit starten die Unterintervalen immer bei 0 und enden bei 1. Kann das optional angepasst werden? Z.B. Das Argument Variadic Template Argument [/code] wird überprüft, wenn sein erster Typ ein Float ist. Wenn ja, dann verwenden Sie diesen anstelle des Standardwerts 0 -Wert. für den letzten Wert?
Ich experimentiere mit PEP 646 Variadic Generics und PEP 695 Class/Function Scoped TypeVars in Python 3.13 . Mein Ziel ist es, einen heterogenen Container zu erstellen, der Elemente (in diesem...
Ich experimentiere mit PEP 646 Variadic Generics und PEP 695 Class/Function Scoped TypeVars in Python 3.13 . Mein Ziel ist es, einen heterogenen Container zu erstellen, der Elemente (in diesem...
Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Lage ist, mir eine bessere Terminologie für die Frage zu versorgen, da ich Schwierigkeiten habe, sie in den Titel in Worte zu fassen. Im Wesentlichen ist...
Grundsätzlich muss ich Cron häufiger als jede Stunde ausführen, aber die Optionen in den Standortinformationen liegen nur bis zu 1 Stunde. Gibt es ohnehin, um dies zu umgehen oder weitere Optionen...
Ich habe einen vorhandenen Python -Dekorateur, der sicherstellt, dass eine Methode eine Psycopg Asyncconnection -Instanz erhält. Ich versuche, die Eingabe zu aktualisieren, um ParamSpec und verkettet...