Ich habe eine Datendatei in INI -Datei wie Format, die sowohl von einem C -Code als auch von einem C# -Codel gelesen werden muss. Der C -Code erwartet, dass die Zeichenfolgenwerte in Anführungszeichen umgeben werden. Der c# äquivalente Code verwendet eine zugrunde liegende Klasse oder etwas, über das ich keine Kontrolle habe, aber im Grunde enthält er die Zitate als Teil der Ausgabezeichenfolge. D.h. Datendateiinhalt von < /p>
MY_VAL="Hello World!"
< /code>
Gibt mir < /p>
"Hello World!"
< /code>
In meiner C# String, wenn ich es wirklich muss, um < /p>
zu enthaltenHello World!
< /code>
Wie kann ich bedingt (beim ersten und letzten Charakter ein ") die Zitate entfernen und den String -Inhalt erhalten, den ich möchte. < /p>
Ich habe eine Datendatei in INI -Datei wie Format, die sowohl von einem C -Code als auch von einem C# -Codel gelesen werden muss. Der C -Code erwartet, dass die Zeichenfolgenwerte in Anführungszeichen umgeben werden. Der c# äquivalente Code verwendet eine zugrunde liegende Klasse oder etwas, über das ich keine Kontrolle habe, aber im Grunde enthält er die Zitate als Teil der Ausgabezeichenfolge. D.h. Datendateiinhalt von < /p>
MY_VAL="Hello World!" < /code>
Gibt mir < /p>
"Hello World!" < /code>
In meiner C# String, wenn ich es wirklich muss, um < /p>
zu enthaltenHello World! < /code>
Wie kann ich bedingt (beim ersten und letzten Charakter ein ") die Zitate entfernen und den String -Inhalt erhalten, den ich möchte. < /p>
Ist es in C# möglich, die String -Formatierung einer interpolierten Zeichenfolge nur dann auszuführen, wenn er erforderlich ist? > public class Program
{
private static bool isLoggingEnabled = true;...
Ich arbeite mit einer Bibliothek, die eine Byte -Zeichenfolge zurückgibt ( bytes ) und ich muss dies in einen Zeichenfolge konvertieren.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden...
Ich habe eine große Textdatei und möchte Python eine Zeile extrahieren, nachdem sie eine Zeichenfolge in einer vorhergehenden Zeile abgestimmt haben. Ich kann leicht mit der Anfängerfolge einer Linie...
Ich arbeite mit einer Bibliothek, die eine Byte -Zeichenfolge zurückgibt ( bytes ) und ich muss dies in einen Zeichenfolge konvertieren.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;