Wie kann ich den Fehler "App nicht aktiv" in meiner Flutter -App bei der Implementierung von Facebook -Login beheben? Ich kann mich derzeit mit dem Konto anmelden, das ich im Abschnitt "Rollen" meiner Facebook -App als Tester hinzugefügt habe. Für andere Benutzer stoßen sie jedoch auf den Fehler "App Active Active". Diese App ist derzeit nicht zugänglich und der App -Entwickler ist sich des Problems bewusst. Sie können sich anmelden, wenn die App reaktiviert wird. Hier ist der entsprechende Code: < /p>
class FbAuth {
Future signInWithFacebook() async {
// Trigger the sign-in flow
final LoginResult loginResult = await FacebookAuth.instance.login(
permissions: ['email'],
);
// Create a credential from the access token
final OAuthCredential facebookAuthCredential =
FacebookAuthProvider.credential(loginResult.accessToken!.token);
// Once signed in, return the UserCredential
return FirebaseAuth.instance.signInWithCredential(facebookAuthCredential);
}
}
< /code>
Ich habe bereits die Dokumentation von Facebook überprüft, und es scheint, dass meine App keine Überprüfung erfordern sollte, da ich nur "öffentliche Profile" und "E -Mail" -Träge fordere. /> E -Mail < /p>
Um nach einer anderen Berechtigung zu fragen, muss Ihre App von Facebook überprüft werden, bevor diese Berechtigte im Dialogfeld Anmeldung an die Öffentlichkeit sichtbar werden, die sich mit Facebook in Ihre App anmeldet.>
Wie kann ich den Fehler "App nicht aktiv" in meiner Flutter -App bei der Implementierung von Facebook -Login beheben? Ich kann mich derzeit mit dem Konto anmelden, das ich im Abschnitt "Rollen" meiner Facebook -App als Tester hinzugefügt habe. Für andere Benutzer stoßen sie jedoch auf den Fehler "App Active Active". Diese App ist derzeit nicht zugänglich und der App -Entwickler ist sich des Problems bewusst. Sie können sich anmelden, wenn die App reaktiviert wird. Hier ist der entsprechende Code: < /p> class FbAuth { Future signInWithFacebook() async { // Trigger the sign-in flow final LoginResult loginResult = await FacebookAuth.instance.login( permissions: ['email'], );
// Create a credential from the access token final OAuthCredential facebookAuthCredential = FacebookAuthProvider.credential(loginResult.accessToken!.token);
// Once signed in, return the UserCredential return FirebaseAuth.instance.signInWithCredential(facebookAuthCredential); } } < /code> Ich habe bereits die Dokumentation von Facebook überprüft, und es scheint, dass meine App keine Überprüfung erfordern sollte, da ich nur "öffentliche Profile" und "E -Mail" -Träge fordere. /> E -Mail < /p> Um nach einer anderen Berechtigung zu fragen, muss Ihre App von Facebook überprüft werden, bevor diese Berechtigte im Dialogfeld Anmeldung an die Öffentlichkeit sichtbar werden, die sich mit Facebook in Ihre App anmeldet.>
Ich arbeite mit React Native Version 0.77
Ich versuche Melden Sie sich mit FB in meine App an, aber es gibt keine Möglichkeit, React-Native-FBSDK-NEXT auf iOS mit dieser Version einzurichten.
Ich arbeite mit React Native Version 0.77
Ich versuche Melden Sie sich mit FB in meine App an, aber es gibt keine Möglichkeit, React-Native-FBSDK-NEXT auf iOS mit dieser Version einzurichten.
I Implementieren Sie Melden Sie sich bei Facebook mit Firebase Auth in meiner Android -App mit benutzerdefiniertem Layout an. Es gibt Entwicklerfehler nach Facebook -Upgrade -Graph -API von 3.2 bis...
Ich kodiere für die Anmeldung mit dem Facebook in meine Android -Anwendung. Ich folge diesen Schritten. Dieses Problem tritt auf, wenn ich die Facebook -App in Emulator installiere, aber ohne die...
Seit kurzem funktionieren universelle Links gut mit unserer App, aber seit kurzem erhalten einige Benutzer beim Klicken auf einen Facebook-Beitrag über func scene(_ scene: UIScene, openURLContexts...