Wenn ich ein Fragment in einer Aktivität neu bin, verwende ich den Profiler, um den Haufen zu analysieren, in der aktuellen Aktivität. Aber ich habe eine Leckwarnung erhalten, die gezeigt hat, dass ein Fragment durchgesickert ist. Ist dies ein Fehler im Profiler?
Wenn ich ein Fragment in einer Aktivität neu bin, verwende ich den Profiler, um den Haufen zu analysieren, in der aktuellen Aktivität. Aber ich habe eine Leckwarnung erhalten, die gezeigt hat, dass ein Fragment durchgesickert ist. Ist dies ein Fehler im Profiler?[code] private val f = Fragment() [/code]
Ich dachte, der Lebenszyklus dieses Fragments ist kürzer oder gleich als die Aktivität, wie kann ich den Leck erhalten.>
Ich habe eine Anwendung, die eine Antwort von 3 virtuellen seriellen Ports mit Serialport.Datarecebed fordert. Dies kann dazu führen, dass sich Fäden ansammeln. Jeder serielle Anschluss läuft in...
TL;DR: Falsch positiver (?) Speicherverlust im „unbekannten Modul“ in einem großen JNA-Projekt. Verschwindet, wenn ich versuche, ein Minimalbeispiel zu machen. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich...
In meinem Datensatz geht es darum, die Anzahl eines bestimmten Distrikts der Küche von Seoul zu prognostizieren, basierend auf einer Reihe von Einzelpersonen-Haushalt. ist über 100.000. Aber ich muss...
I am trying to apply developpers doc Create a deep link for a destination
I have two apps : appA and appB, and I want appB to open a specific Fragment of appA, on button click.
AppA has a...
Ich versuche, einen benutzerdefinierten Kalender zu implementieren, damit ich eine Recycler -Ansicht verwende. Ich habe meine Hauptaktivität, mit der ich eine Marine programmiert habe, um zwischen...